Skill eurer Vorposter

jo das bierchen bekommt :8: von mir... allein schon wegen seiner stylischen frisur

:8: Lester. Starker GDI Spieler, sollte mehr mit der Tastatur machen, wie z.b. Gruppen benutzen und mehr invasieren

:10: Zockergod, immer vorne dabei, kann jeden schlagen.

Invasieren am Arsch^^

:7:

ich invasier oktron gleich dann is ende gelände!

denn, MAN IST NUR DANN EIN SUPERHELD WENN MAN SICH SELBST FÜR SUPER HÄLT!

Hm gut, so ist es auch ganz lustig, schreibt aber trotzdem noch den Namen dazu ^^

:8: Sorbit
Hat mich mit seiner Imba-Strat gepwnt und das obwohl er kaum gespielt hat, gj

rating_7.gif
Stefros
Hab zwar das letzte mal ggn dich beim clanwar cup gespielt, denke aber das ich dich durch das match relativ gut einschätzen kann :p . Bist auf jedenfall vielseitig ^^"

*hust* ich bin doch in der EAS , platz 13 zurzeit muss noch nen paar matches nachholen, ihr habt schon so nen vorsprung XD ^^

rating_8.gif
Gunner
Solider Spieler , ziemlich gut mit Scrin

:8: CannabisClown

Sehr guter GDI Spieler :) kann soweit ich weiß auch gut Nod und Scrin.

:7: Gunner: Ein guter 1on1 spieler, aber nicht besonders im 2on2, was er ja auch kaum spielt, soweit ich weiß.

Ha, jetzt wirds schwer mir eine Bewertung zu geben :P.

Btw wieso immer die vorurteile das 14-Jährige nicht spielen können. Ich hab schon mit 13 in der Rotwk Eas
einen Preis gewonnen (man muss auch mal damit angeben^^), oder zB. v0ddy der doch sehr gut in CnC.

Junge Spieler können genauso gut spielen, was manchmal nur stört ist das es sehr schwer wenn nicht unmöglich ist sich mit ihnen zu unterhalten. Werden doch sehr schnell aggressiv und schwanken schnell ins flamen um, das stört die meisten.

Und weil ich dich nicht kenne du aber meinst in der EAS was gewonnen zu haben geb ich die ne

:7:

Sixshot :0:

Edit: ok. not really. :9: sixshot

Last edited:
Da keiner bei Lester der Sau weiter machen will :10: und alle sind gluecklich.

2on2 bekommste :9: bashte mit Style ja alles.:
1on1 :6: find dich da sry nich ueberzeugend.

Optik :9:

Sehr guter Nod Player den anfangs keiner auf der Rechnung hatte.

btw. du wollstest mir doch was zeigen. :kek

WaLhaLLa^ :7:

Bist guter Gdi Spieler -.- der aber noch bisschen Skill dazulernen kann.

Back