Skill eurer Vorposter

Stefros :7:
Very solid player can be awesome 1 game and not so the other ^^ what i noticed is that he usually comes up with good stuff at the start of new patches.
Gunner :6:
Good scrin player but a bit limited in his tactics (i usually know what he does before he does it).
Dynamic/Khaoz- :9:
Best player in the game ATM so deserves the 9 (10 is not possible imo would mean u would do everything perfect)
Optik :8:
Good nod player :) tbh i never rlly seen much of him before this patch so dont rlly wanne give higher then a 8 but definately good atm ^^.
Dragonfood :8:
Rlly good scrin player and prolly 1 of the best micro players in the game <3 mastermind.(if hes on his game hes easely a 9 like dynamic tho)

Stoney und Wilko kenn ich nicht wirklich.

Santa :8:
Solider GDI Spieler der jedoch nicht ganz oben mitspielen kann.

Gunner :7:
Solider Scrin Spieler der sich durch viel Training stetig verbessert (kann auch inzwischen schon höher sein).

stefros :8:
Guter Spieler der in wichtigen Spielen jedoch leider oft Fehler macht.

Celerity :5:
Macht leider noch zu viele Fehler, fehlt etwas die Übung.

Dark_Fox :5:
Kennt die Grundlagen, hat viel Erfahrung aber es mangelt ein bischen an der Umsetzung.

Purpleskull :5:
Fun-Gamer mit Ambitionen auf mehr.

Firstdai :8:
Inzwischen sehr starker Nod Spieler der seine Gegner mit hinterhältigen Taktiken nervt.

Sixshot :8:
Good player with strong Micro, sticks to gdi even in troubled times.

I think 10 should not be for playing perfect, no1 is perfect, 10 should just be for the best player atm and ppl who are nearly as strong as he is ;)

Madu 1v1? ^^
Wie bewertest du dich denn selbst? ^^

Ich weiss nicht ob ich bei Scrin bleiben kann Firstdai, mir gefällt die Spielweise einfach nicht, die Games die ich mit Scrin gewinne sind irgendwie langweilig :(

ich find diese Bewertungen sehr bedenklich, da es öffentlich ist und einige sich sicher nicht damit abfinden können das sie zb nur 1 Stern bekommen, seh schon negativen Bewertungs-Hagel auf eingie zukommen ^^

^ ich kann mit 6 leben da ich wirklich sehr oft Fehler mache :)

Joa, muss sagen Celerity ist klar ne ecke besser als ich ;/

Man merkt das ich erst gegen wenige von euch gespielt hab^^ hoffe das kann man mal nachholen

:8: Wilko
Sehr Spielstarker Gamer der einige Strategien aus dem Hut zieht und imho einer/der beste(n) zurzeit bei uns im Clan ;)

Madu 1v1? ^^
Wie bewertest du dich denn selbst? ^^

Mist, mir fällt erst jetzt auf das das 3 mal die gleichen Bewertungen warenu und du nur ein paar neue hinzugefügt hast:anime
:0: für mich dafür das ich das nicht gemerkt hab

:2: stefros, bekommt jede einzelne Taktik beigebracht und verkackt trotzdem -.-
ne im ernst :6:
Du spielst konstant ok aber nie ueberragend.

Purple :5: , lernt immer dazu hat imo zu wenig Spielerfahrung auf manche situation da er mehr theoretisch als praktisch trainiert (replays anschaun)

Wilko :6: schaetze ihn auf stefros niveau kann jedoch manchmal extrem gut Spielen und mit manchen aktionen verblueffen (was ich damit meine bleibt mein geheimniss)

Technique :8: if he would play Nod only would be much more effective. Dont likes to lose otherwise would get :9:
Likes to tech up before attack imo slows him down a bit.

Dai :7: guter Spieler macht selten fehler, laesst sich leider zu leicht im Nod mirror verarschen^^.

Darkfox: Aufgrund seiner cheater G15 gutes macro, leider zu langsam mit micro :(.
:5: - :6: Spielt ein bisschen zu defensiv, lernt staendig dazu.

Gunner :7: kleiner flamer. :( ^^
Macht einige fehler kann aber manchmal ueberraschende aktionen mit denen man nich rechnet.

Finsher :4: mag es nich gg mich zu spielen -.- , nur einmal gesehen und war nich wirklich ueberragend.

Korn :4: is halt noch 14 ^^ netter kerl.

Cel: ca wie gunner seid ziemlich aehnlich vom spielstyle her ... gibt euch wahrscheinlich immer bos usw
gib dir auch :7:

Die anderen kenne ich leider net :(.

Santa :7:
Nette EPS Replay, sehr nettes Micro teils. ( bewertung nur durch replay )

Gunner :8:
Starker Scrin Spieler der sich durch viel Training stetig verbessert. Und mit etwas mehr ergeiz sehr gut oben mithalten kann.

stefros :7:
Im grunde 7,5
Guter aber kein überragener spieler. Da Liga oder andere Wichtige games oft versaut werden. Oft durch "billige" fehler.

Celerity :8:
Gehört mit etwas mehr ergeiz und train für mich auf alle fälle zu den sehr guten TW spielern. genug potenzial nach oben ist vorhanden.

Dark_Fox :5:
Kennt die Grundlagen, hat viel Erfahrung aber es mangelt ein bischen an der Umsetzung. <- Dito

Purpleskull :5:
Gelegenheitszocker derzeit.

Firstdai :8:
Guter Nod gamer von dem man oft die ein oder andere Nette Bo zu sehn bekommt.

Optik :7:
Sehr guter Nod Gamer, allerding musste er viel Skill durch die ganzen patches einstecken. Dennoch viel potenzial nach oben!

Sixshot, wilko,finisher,korn & co kenne ich ned^^ also vom zocken

@ Tropical, ich fuehle mich beleidigt ^^.

@ Nyuu, das war nur spass^^

echt interessant wieviele leute andere spieler unterschiedlich bewerten oder mit anderen gleichstellen.werd das hier noch weiter verfolgen aber bewerten lass ich lieber.
da ich über die meisten nur recht alte spiel informationen hab.

Back