Skill eurer Vorposter

Gunner :8: starker und agressiver scrin spieler vor dem schon viele pros das weite suchen.
war das zu dick aufgetragen? egal :santa

WalhaLLa^ :6: kenn dich nicht deswegen 1 über 5 :P vllt kenn ich dich doch aber nicht unter walhalalalalaa

Die Eps is ja auch halb inaktiv ^^, da is es net schwer :P
:7: auf dem Level von Gunner, ganz ordentlich.

die halbe eps hat es nicht verdient in der eps zu spielen :P

:9: für optik sehr sehr starker spieler im moment. freu mich schon auf unser eamasters

Jo damit haste wohl Recht sorbit^

:8: Sehr guter Scrin Spieler den ich noch aus früheren spielen sehr stark einschätze in guter Form.

Tja hab leider GDI gespielt und nicht trainiert. ^^
Vll. machen wir ja mal n Spielchen.

:6:

Für dich. :)

:9:

hast mich eigentlich sehr überrascht. hätte nie erwartet das du so abgehst^^

d.apollo
:9:
hab mir 7 replays reingezogen: Scrinplayer, lieblose, kalte Spielmechanik, automatisiert! EcoBoombastisch (Raffineryspammer), Kranspieler, erst Masse (only SeekerSpamDeluxe)
später dann Klasse (Tripods und speziell gegen Nod: PACs sowie Basecrawl supported by Stormcolumns),
macht kaum Fehler, könnte aber noch besser sein, wenn der mehr units mixen würde, und units in gruppen splitten würde!!

rating_9.gif

Weil nur dein Clantag gefällt ^^ (jetzt bin ich mal auf die Bewertung gespannt, ich spiel ja kein TW ^^)

Korn hoer auf mich zu immer wieder bewerten.^^

Unsere letzten Games haben mich extrem ueberrascht.
Letztes mal warens :5: heute sinds :7: .

Last edited:
Nachdem ich gestern gegen Optik geb ich
rating_8.gif
Sterne.
und freue mich auf das nächste match ^^.

Merilya kann ich durch die 2 Games gestern nun bisschen besser einschätzen.

:7: Merilya

Ich hab doch gewusst das es dein fake account war, das kam mir gleich merkwürdig vor als du da mit den corruptern ankamst, ich wusste es !
Naja hatte gestern nen miesen tag, soviele matches verloren :(

rating_8.gif

Back