sinnlose umfrage #233453647547

Das Glas ist...

• aus billigem pressglas und schlecht gespült (hausfrau)

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    20

das mag unmännlich sein, aber die frauen stehen drauf, ergo ist es wieder männlich

fazit:

me = gott

deine fingernägel = übel

und ich hab kein schuss - wenn da nen halber zentimeter hervorschaut dann IST das zu lang :D

mach doch mal foto :p

es ist Hochverrat am eigenen Geschlecht und führt nur mehr und mehr zur Verweichlichung und am Ende sind wir alle Frauen mit Schwanz...
°_° denk mal drüber nach!

ich hab genug zum vögeln, also ist mein weg der richtige, HA !

:D

hmm skep hat recht...

in england hat die hälfte aller männer schon titten und nen schwangerschaftsbauch...
wenn die sich rasieren ist eine genaue geschlechtsbestimmung nur noch über den intimbereich oder DNA analysen möglich...

der trend ist eindeutig...

mag ja sein, dass du damit erfolgreich bist mope, aaaaaaber hätte einfach nie jemand angefangen so extrem auf seine scheiss fingernägel zu achten, wärn die fraun nie auf die idee gekommen das von allen zu wollen. heute sind es die fingernägel, morgen bist du schon raus, wenn du nicht geschminkt bist °_°

engländer stehen ja auch alle auf doppel D und sowieso ham die alle nen knall, schauts euch mal an was deren ihre kids aus langeweile machen O___o

edit: falsch, der mann feilte sich zuerst die nägel, dann bemerkte die frau dass sie das auch selber machen könnte und aufgrund des begrenzten gehirnvolumens ist es frau nun nicht mehr möglich zu bestimmen, dass ich vergessen hab was ich sagen wollte

btw, 50% der frauen können laut eigenen angaben ein halbes jahr ohne sex auskommen - ich weiß jetzt nicht mehr was ich DAZU sagen soll O_o

hach, die mich umgebende welt ist so kompliziert :scared

Last edited:
lol du held °_°
glaub halt alles, was taff sagt... die wissen sich da auch zu helfen -_-

Frauen überleben ohne fjen länger das is ja das Problem.

Back