- Joined
- Jun 18, 2009
- Messages
- 521
- Reaction score
- 0
Du solltest aufhören solche Onlinemagazine zu lesen. Niemand bestreitet das man seine Stadt ohne Onlineverbindung nicht spielen könnte , das Problem liegt bei der Regionsfunktion und diese läuft über den Cloud und wird da berechnet. Ob es jetzt die Richtige Entscheidung von Maxis war dieses ein zubauen und auf Multiplayer zu setzen , ist natürlich ein anderes Thema.
Wir halten den Stand der Simulation der Regionen für alle Spieler aktuell. Auch wenn ihr alleine spielt hält dies die Simulation zwischen Städten up to date in einer gemeinsamen Abbildung der Welt.
Spieler, welche die Spitze jeder Spezialisierung erreichen wollen, können sich auf benachbarte Städte verlassen um Ressourcen oder Dienstleistungen zu erhalten, sogar Arbeiter. Wenn andere Spieler bauen, können eure Städte Ressourcen abziehen.
Unsere Großprojekte sind auf Zugaben mehrerer Städte der Region angewiesen. Die Onlineverbindung hält dabei die Beisteuerungen eines jeden Spielers auf dem neuesten Stand und aktualisiert den Fortschritt des jeweiligen Großprojekts.
All unsere Social World Features fußen auf der Onlineanbindung - weltweite Herausforderungen, Weltweite Events, Weltweite Leaderboards und weltweite Erfolge – alle nutzen unsere Server um sich zu aktualisieren.
Unsere Server verarbeiten Geschenke zwischen Spielern.
Wir haben ein dynamisches „Angebot und Nachfrage Model“ für den Handel geschaffen, welches den Globalen Markt aktualisiert und auf die Nachfragen nach den wichtigsten Ressourcen reagiert.
Wir updaten auch die visuelle Version jeder Stadt. Wenn ihr also eine Stadt eines anderen Spielers besucht, seht ihr die aktuellste visuelle Repräsentation dieser Stadt.
Wir überprüfen ebenfalls, ob die Speicherstände der Städte legitim sind, so dass das Spiel mit den Regionen, Leaderboards, Herausforderungen und Belohnungen für Erfolge und Status korrekt ist.