• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Shogun-Henker (Epic Unit)

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Wie ihr sicher mal in einem Video von Wilko mitbekommen habt gibt es ein Epic Unit
bei dem Empire.

Hierbei handelt es sich um den Shogun-Henker ich hab mir die kleine Mühe gemacht euch ein paar Screens und ein paar Informationen über ihn zu geben. :)

Das erstmal habt ihr ihn in der 3. Mission vom Empire.


Der Henker hat keinerlei Verteidigung gegen Flugeinheiten kann aber wenn er zu ihnen läuft sie umnocken also trotzdem runter hauhen.

sshot0001pt7.png


Diese Einheit giibt es "nur" in der Kampagne.

Unser Henker hat auch die besondere Fähigkeit eine schreckliche Elektrowelle
abzufeuern.
Dabei werden Gebäude aller Arten, Einheiten , Infanterie usw. vernichtet.
Sie dauert auch nicht lange um wieder vollfunktionsfähig zu sein.

sshot0004mv2.png


Er kann durch Teslastöße mit Energie versorgt werden.
Das bedeutet sobald ein Teslaturm und/oder Panzer bzw. Tesla Tropper ihn anschießen bekommt er Energie dazu.

Der Henker hat 3 Seiten an dem er Einheiten angreiffen kann.
Sollte hinter euch und gleichzeit vor euch Einheiten sein erledigt er sie auf beiden Seiten.

Unser Freund kann auch Einheiten und Gebäude platt laufen.

Zudem kann er mehrere Einheiten mit "1" Schlag vernichten.
 
das teil is endgeil...

Wenns nur ein rießiger Shogun wäre, würde er mir besser gefallen.
Schaut irgendwie komisch aus mit den drei Oberkörpern.
Naja, hoffentlich kommen sie beim AddOn auf keine blöden Ideen und bauen doch noch Epics ein.
 
sry bin C&C anfänger deshalb jetz diese noob fragen^^
epic was ist das?..
und gibts son teil oder so ähnlich auch wenn man mit den russen kampagne zockt?

mfg
 
sry bin C&C anfänger deshalb jetz diese noob fragen^^
epic was ist das?..
und gibts son teil oder so ähnlich auch wenn man mit den russen kampagne zockt?

mfg

In C&C 3 Kanes Rache gab es Epische Einheiten. Es kann nur eine Epic Unit pro Seite im Spiel sein. Sie waren viel größer als normale Einheiten und hatten einzigartige Spezialfähigkeiten.

Bin in der Kampagne noch nicht so weit, hab bisher nur von dieser Einheit gehört.
 
sry bin C&C anfänger deshalb jetz diese noob fragen^^
epic was ist das?..
und gibts son teil oder so ähnlich auch wenn man mit den russen kampagne zockt?

mfg

Ich hab die Kampagne komplett durchgespielt und es gibt "leider" nur eine "Epic" Einheit.
 
typisch ea

Die Epic unit für den multiplayer wird sicher mit dem Addon nachgeliefert :D
 
Was war denn so schlimm an den Epics, jeder konnte sie bauen... (naja der redeemer war schlimm)
Ich hoffe nur dass es keine Subfraktionen gibt, sie sollte einfach mehr Gebäude und Einheiten dazu adden.
Ich finde es sind noch zu wenig Einheiten in dem Spiel xD aber ich krieg ja eh nie genug :D
 
Mach mal bitte Bilder vom Teslapanzer und - sofern vorhanden - den anderen Einheiten, die es nur in den Kampagnen gibt.
 
@Spirit: Vergiss nicht zu erwähnen das das Teil auch durchs Wasser laufen kann ;)
@Ivan: Hier sind noch ein paar Spezialeinheiten aus den Kampagnen. Ich glaube der Teslapanzer und der Shogun-Henker sind aber die einzigen die man selbst steuern darf.

Teslapanzer
sshot0010.jpg

Radarboot
sshot0019.jpg

Shogun-Henker
sshot0041.jpg
 
Alle "Epic Units" sind ein Witz ! Der Shogun-Henker kann von jeder Armee relativ einfach besiegt werden ... Wenn man nur weiß , wie .
Allierte : Cryowaffen , Schrumpfstrahl , Athena-Kannone , Pacifier FAV , Harbinger , Chronosphäre: Teleportiert man ihn auf eine Klippe , dann verreckt der Henker .
Sowjets : Terrordrohnen + V4 , Magnetsatelit , Dreadnaught , Natasha , Twinblades , Kirovs
Japan : VX , Explosionsdrohnen , Energiewellen-Panzer , Shogun-Schlachtschiff , Yuriko , Giga-Festung , Rocket Angel
Superwaffen ziehen ihm so weit ich weiß 33% HP ab .
 
Last edited:
Was war denn so schlimm an den Epics, jeder konnte sie bauen... (naja der redeemer war schlimm)
Ich hoffe nur dass es keine Subfraktionen gibt, sie sollte einfach mehr Gebäude und Einheiten dazu adden.
Ich finde es sind noch zu wenig Einheiten in dem Spiel xD aber ich krieg ja eh nie genug :D
Ja ja , ich mochte Kanes Rache so sehr , weil das Spiel so viele Subfraktionen hatte . Z . B Vanilla Nod spielt sich ganz anders als Kanes Jünger usw .
Subfraktionen und Epic Units gehören einfach dazu . Nur Amiland und UdSSR brauchen noch Epic Units z . B für die Allies sowas wie das MARV und man soll alle Einheiten aus den Kampagnen auch im Gefecht bauen dürfen .
 
Kann man dir irgendwie helfen, oder warum antwortest in einem Thread, der 9 Jahre alt ist und wo das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr supportet wird.:?
 
Back
Top Bottom