Seltsames Turnier

Mitglied seit
18 Jun 2009
Beiträge
521
Punkte
0
Gerade im offiziellen Forum gefunden :

Schon seit einiger Zeit spielen wir mit dem Gedanken, ein solches Turnier zu veranstalten. Da euer Interesse offenbar ausreichend groß ist, wollen wir mal einen Versuch wagen. Nehmt euch bitte zunächst die Zeit, um die "Turnierregeln" durchzulesen und entscheidet euch anschließend, ob ihr teilnehmen wollt.

Wir wollen ein länger andauerndes Turnier durchführen, das nicht schon nach einem Tag vorüber ist. Insgesamt soll es über mehrere Wochen laufen, wobei 1 Spiel pro Woche durchgeführt wird, bis wir einen Himmelsfürsten zum Champion bestimmt haben!
Es werden 2 Turniere gleichzeitig laufen, wobei eines für die englischsprachige Community durchgeführt wird und das andere für die deutsche. Sobald beide Turniere beendet sind wird der Sieger des englischen Events gegen den Sieger des deutschen Events antreten. Daher erwarten wir vom besten deutschen Spieler auch, dass er einen englischen Post verfassen kann, den man auch versteht.

Es handelt sich hierbei um ein Pilotprojekt, daher wollen wir erstmal klein loslegen. Trotzdem wollen wir ein genaues Auge auf das Turnier werfen und sollte es ein Erfolg werden und können wir davon ausgehen, dass die Teilnehmerzahlen bei zukünftigen Turnieren steigen, werden wir den Wünschen nach größeren Events auch nachkommen.

Wir sind selbstverständlich offen für jegliche Vorschläge und wenn eine Idee von einem Großteil der Community begrüßt wird, werden wir versuchen, diese zu berücksichtigen.


Wir möchten noch erwähnen, dass die Preise bei diesem Turnier recht klein ausfallen, da es sich um das erste dieser Art handelt. Möglich wäre beispielsweise, euch eine kleine Medaille an euren Foren-Avatar zu hängen oder etwas in der Art in eure Signatur zu setzen.

Solltet ihr teilnehmen wollen, postet bitte in diesen Thread.
Wir freuen uns auf euer Feedback!
Welch Geistiges Kind ist dieser Satz eingefallen. Da stellt sich mir doch die Frage warum man als Fan Moderator nicht die Deutsche Sprache beherschen muss. :)
Seltsam
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



So ein Käse Turniere mit einem Spiel pro Woche und getrennt zwischen Deutschen und Englischsprachigen
 
Mitglied seit
10 Sep 2004
Beiträge
6.766
Punkte
0
Gibts einen Link zu dem Topic? Ich kann es grad nicht finden.
 
Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
0
Naja, kann man den Verantwortlichen nur viel Erfolg und starke Nerven wünschen wenn es sogar in der ESL BuLi 2/3 der Spieler es nicht hinbekommen ihre Spieltermine ein zu halten.
 
Mitglied seit
10 Sep 2004
Beiträge
6.766
Punkte
0
Dann ist das wohl die News dazu.

Quelle: BF.com

Wir wollen im Verlauf der nächsten Wochen ein Turnier veranstalten, allerdings müssen wir wissen, wie viele von euch daran teilnehmen möchten. Wir wissen, dass es sich bei vielen von euch um extrem starke Spieler handelt, die schon jetzt Blut geleckt haben und im Kopf bereits durchspielen, wie sie ihre Konkurrenten in ihre Schranken verweisen. Das ist also eure Chance, genau das zu tun! Sollte sich eine ausreichend hohe Anzahl an Spielern dafür begeistern können, werden wir sofort loslegen und das Turnier im Verlauf der nächsten Woche starten.

Dieses Turnier wird nicht wie jedes x-beliebige andere Turnier verlaufen, das im Laufe eines Tages oder eines Wochenendes ausgetragen wird; es wird mehrere Wochen andauern. Jeder Teilnehmer wird ein Match pro Woche austragen, doch das soll es jetzt erstmal mit den genaueren Informationen gewesen sein, ihr könnt sie alle in den Foren nachlesen. Dieses Turnier ist unser kleines Versuchskaninchen, daher werden wir es erstmal ziemlich klein halten. Wir wollen die Anmeldung bei 32 Spieler schließen, doch sollte es sich ergeben, dass sehr viele Spieler mitmachen wollen, sidn wir auch bereit, bis 64 Spieler zu gehen. Wir freuen uns auch über jeden Vorschlag, falls ihr also eine großartige Idee habt, immer her damit! Falls dieses Turnier gut verläuft werden wir regelmäßig größere Turniere austragen.

Schaut ins Forum, um weitere Informationen zu erhalten.
 
Oben Unten