- Reaction score
- 0
Weiss zwar net ob ich das hier ansprechen sollte oder doch lieber im Nightlife aber is jetzt auch egal ...
wollte mal wissen ob ihr schon mal "Selbstmordgedanken" hattet ? ... also mal wirklich drüber nachgedacht habt ... mir passiert das is letzter Zeit irgendwie öfters mal das ich denke "... zack und alles ist vorbei , alle Sorgen weg" ... mm ... irgendwie macht mir das Sorgen ... ?! ich denk zwar ich würd mich sowas nie trauen
aber mm ... diese Gedanken bekomm ich irgendwie immer wenn ich total unter Druck stehe ... irgendwas tolles vorbei is und nur noch Dreck kommt in der Woche... oder einfach nur ab und zu wenn ich an irgendwelche Arbeiten oder so büffle (obwohl ich in der Schule / Ausbildung nie schlecht war)
wollte mal wissen ob ihr schon mal "Selbstmordgedanken" hattet ? ... also mal wirklich drüber nachgedacht habt ... mir passiert das is letzter Zeit irgendwie öfters mal das ich denke "... zack und alles ist vorbei , alle Sorgen weg" ... mm ... irgendwie macht mir das Sorgen ... ?! ich denk zwar ich würd mich sowas nie trauen