Selbstmord! Aber wie?

Status
Not open for further replies.
Männer brauchen keine Anleitung.
Probieren geht über studieren.

wäre cool wenn einer bei dem es geklappt hat berichten könnte:p

finde es erschreckend das hier darüber diskutiert wird.....

Naja, wo soll man eine Waffe hernehmen, wenn keine im Haus ist? Von daher scheidet diese Möglichkeit für viele schonma as;)

und vor allem fällt das dann auf den waffenbesitzer zurück,also kann es sein dass der nachher noch innen knast muss weil der selbstmörder seine waffe genutzt hat...
super methode also...:nono

das dingen ist net im föhn sondern in euerm sicherungskasten und sollte glaub unter 30ms auslösen ...somit kann dich der strom theoretisch nciht töden ... ich bin mir net sicher ist aber glaub pflicht im bad sonst nicht ....

ps praktisch sollte man es trozdem sein lassen mit föhn wasser und mensch :P

so ähnlich sieht es aus, nur das es keine pflicht is und es gibt auch Fi's die unter 10 ms auslösen. aber nix des du trotz kannste das ding brücken und dann den fön inne wannne werfen, alternaitiv dazu könnte mann auch ein metallseil nehmen und es über die überleitungen an bahnstrecken werfen und sich daran hoch ziehen (wer bis hoch kommt kriegt von mir 2 €uro) ;-)

Oder wie wärs wenn man sich während einem gewitter mit einem boot auf einen nahegelegenen see begibt und einen langen metallstab hält? Oder halt zB auf den blitzableiter von einem hohen gebäude setzt. Da hat man dann den random-faktor mit dabei und hat noch ein wenig excitement :santa

Für den kleinen extra-kick sucht man sich einen Samstag aus, spielt dann auch Lotto und stellt einen Fernseher neben sich aufs Dach (Antenne festhalten nicht vergessen).

Wenn man dann im Lotto gewinnt kann man sich sicher sein, dass der Blitz innerhalb der nächsten Zehntelsekunde einschlägt.

du meinst, man sollte den sarkasmus des lebens auskosten...interessante methode

hab mir noch nie Gedanken drüber gemacht, wie ich mich selber töten würde.
Scheint ja richtig im Trend zu sein, zu wissen, wie man sich selber tötet :)

Hmm...gibts da nicht so ne Sterbensklinik in Holland? Wäre doch am besten.
Jeden mal so tschüssi sagen, hinfahren und sich töten lassen^^

das hat aber absolut keine dramatik an sich, da wäre der selbstmord ja richtig um sonst

also wenn man jetzt nicht mal mehr selbst bestimmen darf, warum man sich umbringt...wo kommen wir denn da hin!

Das eigene Leben ist das einzige über was der Mensch bestimmen darf/kann!

Man kann auch das Leben anderer bestimmen, aber das darf man hald eigentlich nicht. Beim eigenen Leben isses Wurst.

und vor allem fällt das dann auf den waffenbesitzer zurück,also kann es sein dass der nachher noch innen knast muss weil der selbstmörder seine waffe genutzt hat...
super methode also...:nono

lol jörg. #

zu deiner ersten antwort: ja ich habe ahnung weil ich darüber aufgrund meines studiums viel mitbekomme

und zum quote: wenn sich jemand selbst mit deiner waffe erschießt wirst du nicht in den knast wandern, außer du hast kein recht selbst eine waffe zu besitzen- ich weiß nicht wie hoch dafür der strafrahmen ist.

das einzige was dir vielleicht passieren kann, dass du die waffe besser aufbewahren musst- aber auch da wenn du sie verschlossen in einem schrank hast, den der selbstmörder aufgebrochen hat wird dich kein richter zu irgendwas verurteilen.

und mal ganz abgesehen davon kann man sich bei uns auch in mitteleuropa ueberall illegal waffen kaufen, also da muss ich net hergehen und einem bekannten noch seine waffe klauen damit ich mich erschießen kann.

@comt: naja aber tödliche drogen egal ob jetzt tabletten oder heroin hat man "normal" auch nicht grad im haus o_O du machst mir angst ;)

btw, wer richtige action will verkleidet sich einfach als selbstmordattentäter und rennt auf einen ami panzer in bagdad zu... dann weiß man wenigstens wie sich ein sieb jeden tag fühlt -_-

Last edited:
2 stunden am stück pussycat dolls, monrose, etc... hören ist ein dramatisches und totsicheres ende für jeden

da 2 Stunden nicht mal 2 CDs sind, werden das wohl eher 99% der Menschen überleben ;)

also bitte nichts gegen pussycat dolls^^ die front-tussi hat schon was find ich die dunkelhaarige da :) außerdem ihre buttons nummer da^^ also die buttons würd ich auch mal pushen -_-

wisst ihr womit man mich locker in den selbstmord treiben könnte? mit diesen ganzen total unrhythmischen kack liedern von den deutschen und österreichischen neo-stars

wie juli, silbermond, christina stürmer und wie die alle heißen.... kennt ihr dieses lied wo sie dauernd sind "du bist das beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst" ich weiß netmal von dem das ist aber genau sowas mein ich.. wenn ich's länger als 30 min anhören muss, dann geb ich mir die kugel o_O

Auch wenns evtl. dumm klingt, aber ich wüsste nicht wie ich mich Umbringen sollte. im vergleich zu meinem derzeitigem Leben gäbe es keine Alternativen. Im ggteil, ich vermehr mich noch *G*

Status
Not open for further replies.
Back