Selbstmord! Aber wie?

Status
Not open for further replies.
Was ist nur aus der guten alten ich-hüpf-mit-dem-Fön-in-die-Wanne Idee geworden?
Persönlich würde ich 'ne Überdosis meiner Schmerzmittel in Verbindung mit Feuerwasser bevorzugen und bei einem blutigen Gewaltfilm auf meiner Couch ins gelobte Land rübercruisen.
:knife

funktioniert nimmer seit dem RCD Sicherheits schalter ... :P

Man könnte einen Profikiller auf sich ansetzen. Das hat den Kick der Ungewissheit^^

Erm, was ich noch vergessen hab. Ich wollt schon immer mal testen wie da's aussieht, wenn man gegen einen in den Bahnhof einfahrenden Zug springt. Ob man da wie ein Gummiball wieder abprallt, ob man wie eine Fliege zermatscht wird und hängen bleibt, oder ob man erst mal am Zug hängen bleibt und dann unter den Zug gerät...

Wenn der Zug schnell fährt, hauts dich weg. Gibt auch so nen Vid auf YouTube oder so. Wenn er langsam fährt, nehm ich mal an, dass du es überlebst sofern du nich dick bist und unter dem Zug durchpasst.

Hab mal hier in der Zeitung gelesen, dass sich jmd in Backnang selber umbringen wollte und sich auf die Schienen gelegt hat. Dem hats dann aber nur die Arme und Beine abgeschnitten und er is im Rollstuhl gelandet. :ugly

Alten Föhn taken. :o

das dingen ist net im föhn sondern in euerm sicherungskasten und sollte glaub unter 30ms auslösen ...somit kann dich der strom theoretisch nciht töden ... ich bin mir net sicher ist aber glaub pflicht im bad sonst nicht ....

ps praktisch sollte man es trozdem sein lassen mit föhn wasser und mensch :P

das dingen ist net im föhn sondern in euerm sicherungskasten und sollte glaub unter 30ms auslösen ...somit kann dich der strom theoretisch nciht töden ... ich bin mir net sicher ist aber glaub pflicht im bad sonst nicht ....

ps praktisch sollte man es trozdem sein lassen mit föhn wasser und mensch :P

Ja ich glaub der löst sogar noch bischen schneller aus aber das ja auch egal jedenfalls rettet er leben :p und ja er is pflicht in allen bädern... Bei restlichen räumen is es frei..

aber wie schon gesagt lasst es lieber is eh keine sichere methode :p

WENN ich mich jemals umbringen würde, was unwahrscheinlich ist, da ich sowas total #low gegenüber den anderen finde, die einen lieb gewonnen haben,
dann würde ich mir zum Schluß nochmal nen totalen Kick gönnen.

Erst mal alles Geld, was ich habe auf den Kopf hauen und ein letztes mal feiern (man will ja auch gut in Erinnerung bleiben ;) ), danach würde ich mich von der Müngstner Brücke stürzen. Die ist über 100 Meter hoch und hier direkt um dir Ecke. Höchste Eisenbahnbrücke der Welt. Ich glaube, dass das nochmal ein Erlebnis wäre :)

Aber be sure - ich würde sowas echt niemals machen. Es ist einfach total unfair gegenüber den Leuten, die einen echt lieb haben!

WENN ich mich jemals umbringen würde, was unwahrscheinlich ist, da ich sowas total #low gegenüber den anderen finde, die einen lieb gewonnen haben,
dann würde ich mir zum Schluß nochmal nen totalen Kick gönnen.

Erst mal alles Geld, was ich habe auf den Kopf hauen und ein letztes mal feiern (man will ja auch gut in Erinnerung bleiben ;) ), danach würde ich mich von der Müngstner Brücke stürzen. Die ist über 100 Meter hoch und hier direkt um dir Ecke. Höchste Eisenbahnbrücke der Welt. Ich glaube, dass das nochmal ein Erlebnis wäre :)

Aber be sure - ich würde sowas echt niemals machen. Es ist einfach total unfair gegenüber den Leuten, die einen echt lieb haben!
Nur kranke Menschen trauern ewig

Ich würd schon die Fönmthode bevorzugen. Also Strom stell ich mir nicht so sehr schmerzvoll vor. Wenn man nen Zaun mit Strom drauf anfasst, tuts auch ned weh, sondern man is für nen Moment nur wie gelähmt. Man merkt also wohl ned viel davon.

Ansonsten gibts bei den Darwin Awards auch manchmal sehr kreative Ideen:
http://www.darwinawards.com/deutsch/

kopfschuss- alles andere ist wahnsinn und grauenvoll

wichtig dabei ist pistole in den mund und nach grad hinten oben zielen damit ihr 100% den ganzen hinteren schädel wegfetzt. größtmögliches kaliber eventuell schrotflinte wenn möglich

ihr habt ja keine ahnung wie es ist sich aufzuhängen, zu vergiften oder sich sonst mit irgendwelchen strom-hilfsmitteln hinzurichten.

Status
Not open for further replies.
Back