Seit wann ist Mooff eigentlich kein Admin mehr??

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.687
Punkte
360
Lieblings C&C



Was ist los? :? Ist er tot? Habt ihr euch zerstritten? Oder warum wird Mooff klammheimlich in die Benutzergruppe der Ex-Admins verschoben? :?

Lebenszeichen gabs ja schon lang keins mehr...
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
26.875
Punkte
395
Lieblings C&C



Du solltest ggf. mal ins interne Team Forum gucken...
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.687
Punkte
360
Lieblings C&C



Sehr gern... wenn du mich dafür freischalten kannst...
 

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.449
Punkte
365
Lieblings C&C



Mein letzter Stand war, dass die Admins Mooff nicht mehr erreichen konnten (waren sogar vor seiner Haustür)
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
26.875
Punkte
395
Lieblings C&C



Hö? Bist doch Mod :? Naja wie auch immer es gab einen Mod/Admin Wipe.
Alle die länger nicht mehr aktiv moderiert haben haben ihre Rechte verloren.
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
32.687
Punkte
360
Lieblings C&C



Ich bin Clanmod, das einzige Forum zu dem ich dadurch Zugang habe ist das Clanleader-Forum, seit das aber von der UF-Startseite ins Archiv verschoben wurde find ich das aber nur noch über Benuterprofil --> Erstellte Themen. Und nachdem ich das getan hab, kann ich dort auch nix mehr posten...


Darf man denn fragen wann man zuletzt von FiX und Osbes was gehört hat? :?
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
26.875
Punkte
395
Lieblings C&C



Fix ist noch aktiv und Awesombes hat bereits einen Strichcode im Nacken und ist nicht aus dem UF entfernbar ;)
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.840
Punkte
490
Mooff können wir seit langem leider nicht mehr erreichen, daher ist er wohl raus.

Zu den restlichen Admins besteht aber Kontakt.

Es wurden ansonsten auch einige andere Mods entfernt, die länger nicht mehr aktiv waren.
 
Oben Unten