Seit 2003 angemeldet - ich bettel das erste mal

Omg jetz hab ich auch noch ein facebook-Konto...
... und 30 e-mails bezüglich irgendwelcher scheiss Diäten! Ich mit meinen 60 kg! Sollte ich das Medium e-mail irgendwann regelmäßig nutzen, brauch ich unbedingt ein neues Konto...

auch Done... aber diesmal bitte nen weinroten Anzug für mich, danke, wirds ja wohl auf Otto geben .lol

Dir gefällt Nina.
natürlich isses so ne art wette :D

Wenn Otto kippen verteilen würd, wär ich da stammkund =)

Hättest echt was bei mir gut, wenn du da druffklickst ^^

@allgemeinheit: ich verteil auch positive bewertungen mit meinem enormen reno-penis ^^

Oo enorm ...*hust* :D

ich dank mal ganz unterwürfig allen, die druffgeklickt haben... positives reno kommt nach und nach wie ich eben kann wegen der shit beschränkung ;)

uuuh von Blade nen + ... dass ich sowas erleben darf :scared

Du kriegst EINE Packung Zigaretten, wenn sie da hoch kommt?
Erbärmlich...

erbärmlich wärs eher, wenn ichs ned auch ohne jede gegenleistung machen würd...

die schachtel kippen is mehr n gag... aber der kommt so tief unten wohl ned an -.-

Man sieht auf den ersten Blick das ist ne Spitzenbraut.
Aber mal ehrlich du hast sie doch schon längst im sack, die Aktion hier ist doch nur um bei uns anzugeben.

ja genau... ich schreib meine geschichten im nightlife (wos nicht um sie geht) auch nur zum spaß :D

sehts ein... es is "nur" ne gute freundin von mir ;)

du kannst ja auch die anderen bilder anguggn ^^ du hast ja keine ahnung was sie für ne Ausstrahlung hat wenn sie neben dir sitzt und sagt "mach ma werbung" mit einem unausgesprochenen "oder ich erwürg dich" hintendran :lol

@akira: echt wahr?! wie komm ich auf so listen ^^

ned dass ich die kippen so nötig hätte... aber das klingt schon interessant :D

Kenn ich sogar sehr gut, habe genau auch so eine beste Freundin :D

Hmm, ich frag mich grad, wo der Unterschied von Freundin zu "beste" Freundin ist ? :D ^^

Mit der besten Freundin kannste einfach wirklich über ALLES reden. Ausserdem kann sie Dir echt wertvolle Tipps geben.

Ich bin übrigends fast schon enttäuscht von euch, dass noch keiner irgendwelche dämlichen Nachrichten an sie geschrieben hat ... am besten noch mit der aufforderung mich zu schlagen ^^ will wohl keienr seine identität preisgeben :p

Ich bin übrigends fast schon enttäuscht von euch, dass noch keiner irgendwelche dämlichen Nachrichten an sie geschrieben hat ... am besten noch mit der aufforderung mich zu schlagen ^^ will wohl keienr seine identität preisgeben :p

Ich kann ihr nicht schreiben ey :D Ich seh nur "Nina aus Hülben". Super, hilft mir gar nichts :D Ich kenne ihren Account Namen nicht, deshalb kann ich ihr auch nichts schicken :D

Wollt mich nur nicht schon wieder einloggen, aber du kannst ihr ja den Post hier noch mal zeigen.

LOS schlag ihn, wir haben auch alle extra für dich auf "Gefällt mir" geklickt ;)

Back