- Reaction score
- 188
( ... ) is meine beste freundin![]()
^^Hmm, ich frag mich grad, wo der Unterschied von Freundin zu "beste" Freundin ist ?^^

da gibts echt geilere, zB die hier http://apps.facebook.com/modelwerden/model/brigitte2/![]()
Das traurige ist, dass "es" einfach 900 Stimmen hat!
natürlich isses so ne art wette
Wenn Otto kippen verteilen würd, wär ich da stammkund =)
Hättest echt was bei mir gut, wenn du da druffklickst ^^
@allgemeinheit: ich verteil auch positive bewertungen mit meinem enormen reno-penis ^^

du kannst ja auch die anderen bilder anguggn ^^ du hast ja keine ahnung was sie für ne Ausstrahlung hat wenn sie neben dir sitzt und sagt "mach ma werbung" mit einem unausgesprochenen "oder ich erwürg dich" hintendran
@akira: echt wahr?! wie komm ich auf so listen ^^
ned dass ich die kippen so nötig hätte... aber das klingt schon interessant![]()
Hmm, ich frag mich grad, wo der Unterschied von Freundin zu "beste" Freundin ist ?^^

Ich bin übrigends fast schon enttäuscht von euch, dass noch keiner irgendwelche dämlichen Nachrichten an sie geschrieben hat ... am besten noch mit der aufforderung mich zu schlagen ^^ will wohl keienr seine identität preisgeben![]()
Ich seh nur "Nina aus Hülben". Super, hilft mir gar nichts
Ich kenne ihren Account Namen nicht, deshalb kann ich ihr auch nichts schicken 
Ich bin übrigends fast schon enttäuscht von euch, dass noch keiner irgendwelche dämlichen Nachrichten an sie geschrieben hat ... am besten noch mit der aufforderung mich zu schlagen ^^ will wohl keienr seine identität preisgeben![]()