• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Seid ihr noch da?

lol, aba ich hab ma BAHL spielen sehen, und naja, der THEONEANONLY war er nich grade, aba trotzdem cool :)
 
Du hast wahrscheinlich einfach nur nen Noob gesehen der seinen Namen nicht eingestellt hatte und deshalb als "Bahl" rumgelaufen is -_-

@Bahl: Findsch gut, dass er 1st cata und somit seine Mod am Leben hält :D
hoffentlich kommt bald die näxte version raus ^_^
 
Ich persönlich finde das Bahl sehr gut spielt und das wird er sicherlich beim nächsten CW gegen euch beweisen. :p
 
und ich werd euch beweisen dass ich schon ewig gar nicht mehr gespielt hab :D
neue und langzeitmotivierende Spielmodi braucht das Land ._.
 
nein! das war bahl! den er hatte OM als clantag und BAHL war oder ist noch im OM
und das war keine negative kritik ueber ihn von mir




und wann hab ich das letzte mal RS gezockt, MIST! lange her!







steam!
 
@Cye: Ich hab Straken auf den CW mit euch gestern angesprochen und er meinte er wüßte nix davon, oder hab ich deinen Post weiter oben falsch verstanden?

Falls das jetzt noch nicht endgültig abgeklärt ist, würde ich euch raten euch zu beeilen , da wir nur noch bis zum 15.12.03 unseren Server haben :eek .
Allerdings versuchen wir schon vor Ablauf des Vertrages einen neuen Server zu bekommen :) .
 
LoL ? Denkste ich post hier Hirngespinnste oder was ?? Wenn der Fisch das vergessen hat, lassen wirs halt bleiben. So seh ich das.

und bis zum 15.12 is auch noch dick Zeit O_o , also mal keinen Stress. Straken meinte, an dem Wochenende kommender Woche hättet ihr Zeit - ob Freitag- ,Samstag- oder Sonntagabend müsste dann unmittelbar davor noch festlegegt werden.

Is ja wohl kein großer Akt son kleinen WAR zu vereinbaren -_-
 
Last edited:
Hatte mich halt nur gewundert warum Straken am Sonntag Abend so überrascht war davon zu hören.

Egal hauptsache es findet statt :) .
 
das geilste is ja das ich kein HL mehr hab mein bruder hats gelöscht die sau ><
 
das prob is :
hab meine cd verloren
hab mir CS verkaufsversion gekauft (nein ned CS:CZ)

2003 =
CS CD find ich nicht mehr
borge mir HL von freund aus
installiere es benütze CS CD-Key
geb CD zurück
ok bruder löscht es
kann es nima spielen ><
 
Das ist natürlich nicht so gut :z . Kannst du dir die HL Version nicht nochmal ausleihen?

Andere alternative wäre natürlich dir nochmal CS zu holen und wenn du das nirgendwo mehr bekommst dann eventuell die DoD Verkaufsversion ;) .
 
Also geht das bei euch mit diesem Samstag CW gegen uns klar?


Wir sind zumindestens bereit :smokin . Ihr müßt Straken nur bescheid geben ob es bei euch klappt und um wieviel Uhr ihr zocken wollt.
 
DIesen Samstag? :?
uffa... 19.00-20.00 wäre iO... aber ich muss Abends weg aufs DA @_@
 
So, hab jetzt meinem Clan 19.00 Uhr vorgeschlagen (Damit Outrider auch noch Zeit dafür hat :) ). Ich würde mich freuen wenn es klappen würde.

@Cye: Straken wollte mit dir schon über den CW reden, aber er sagt du wärest nie zu erreichen über ICQ.

Und damit es keine Mißverständnisse wie beim letzten male gibt, das wird jetzt ein richtiger CW :D .
 
tach, bin ma wieder online

ein war, ich denk ich bin da ausgeschlossen??
wenn nein auch gut
 
Um so mehr kommen um so besser. Also bei uns können eigentlich alle, das würde heißen das wir nen 6 on 6 machen könnten.
Liegt also nur daran wie viele von euch Zeit haben :) .

@CYE: Meld dich mal bei Straken, der erreicht dich immer noch nicht.
 
jo , also es war jetzt sonntag 14.00 vorgeschlagen worden

zusagen: 2
absagen: 1

rest noch offen.

btw. hatte die woche extrem viel stress und würd der WAR nich im kellergeschoss meiner prioritätenliste liegen, hätt ich mich da auch früher drum gekümmert.

:smokin *hust*
übrigens ziemlich warm für diese jahreszeit! ^^
 
Back
Top Bottom