• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Seid ihr noch da?

Joined
Aug 20, 2003
Messages
92
Points
0
Bei euch ist es jetzt so ruhig geworden, das man sich fragt ob ihr überhaupt noch da seit :?? Gibt es nichts neues bei euch, oder habt ihr schon die Lust an RS verloren :o ?
Eure Page macht ja leider immer noch keine Fortschritte, obwohl ihr meintet das z.B. der News Bereich bald mal aktiv sein würde.

Wäre ja zu schade wenn ihr jetzt auch schon aufgeben würdet, wie der Fire Hawks Clan :( .
 
Jo wäre wirklich schade. Denn dann wären wir schon wieder der einzigste deutsche Clan und das ist langweilig.
Vor allen Dingen habt ihr noch ein Revangewar gegen uns offen stehen.:D
 
nene, da muss ich euch enttäuschen, uns gibts noch ^^ - hab jetzt auch endlich wieder die kontrolle über meinen webspace °_° und die alten/neuen trails geadded.

naja das mit den news is sone sache.. bekomms einfach nich gebacken, shice scriptkram >_<"

aber ich muss auch ganz ehrlich sagen. hab gestern mal wieder ne runde RS gespielt.. und es wär öde O_o .. einfach öde.. dem spiel fehlt einfach taktische finesse.. da holz man nur wie dumm drauf O_o
 
Seid ihr noch da?

ehrlich gesagt stell ich mir die Frage auch seit ungefähr ner Woche oder noch länger :o
Ich bin halt entweder weg oder meine DLs sind mir wichtiger... und die letzten paar Spiele die ich hatte fand ich auch nich so prickelnd...
 
Dann machen wir doch mal wieder nen CW bzw. FW, dann stimmt es auch mit der taktischen Finesse :D .

Wäre zwar dann nur nen 3 on 3 (außer ihr treibt noch nen ersatzmann auf), aber uns wird es auch so langsam langweilig.

Was haltet ihr davon :smokin ?
 
Hm also nach reichlicher Überlegung habe ich mich kurz analyisiert und festgestellt: Keine Lust o_o
 
Dann halt nicht, aber dann nicht beschweren wenn wir uneinholbar gut geworden sind und ihr keine Schnitte Brot mehr sehen könnt :smokin :D .
 
sorry das ich nix hier reingeschrieben hab, aba mein oc hat sich die pw net gemerkt oder wollte die net annehmen, hoffe jezz gehts!

ausserdem war ich n paar tage offline weil mein pc rumkackte!
ich bin imma erreichbar ueber ICQ und STEAM (FRIENDS : ch!mera)
 
erstens: Gehört das hier nich ins Topic.
Zweitens: SCheiß-Steam.
Drittens: Ja ich hab bissl was getrunken.
 
Last edited by a moderator:
ich auch nicht^^
Bin noch aktiv hatte zur Zeit leider eher wenig Zeit Schule etc.
Würd mich aber schon wieder auf ne Runde RS freuen mit euch guys freuen.
 
Wenn ihr interesse an nem War habt, dann schreibt bitte ne Mail an Straken wann ihr Zeit und Lust dazu habt.

Also ich brenne eigentlich auf einen War.
 
naja.. ich hab zwar momentan 0 bock auf RS .. aber bevor die Member plärren, machen wir mal wieder n WAR ^^ . ich meld mich dann bei dir blood.
 
Hatte zwischenzeitig mehrmals versucht euern Leader über Icq (wegen dem WAR) zu erreichen, gab aber keine Antwort. :?
 
ich weiss warum alle so inaktiv sin, es gibt keine neue version die man testen kann! mist!




steam!
 
Wenn die nächste Version erscheint (mit Bikes ;)), dann wird unser Server wieder voll sein.

P.S.: Schreib Straken doch eine E-Mail wenn du ihn über ICQ nicht erreichen kannst.
 
also hab ne antwort bekommen, war kann frühstens in 2 wochen stattfinden. (bzw. nach diesem sonntag noch 1ne woche ^^)
 
Ich freue mich schon drauf.:)

Leider hat uns schon wieder ein Member verlassen. Nämlich der Witwenmacher. :(
Dafür haben wir sofort wieder Zuwachs bekommen.
Bahl (ja, der Bahl ;)) ist uns beigetreten.
 
Back
Top Bottom