Sehr Geil ISDN Rul0rt

Reaction score
0
Hatte die letzen monate immer probleme bei egoshootern, mein ping war immer so bei 700 :eek2

Und siehe da, ein paar einstellungen am All Seeing Eye , nu bin ich bei 31 angelangt :D

Attachments

• hrhr2.jpg
    hrhr2.jpg
    27.5 KB · Views: 50
jaja dann spiel mal schön battlefield :).wirst schon sehn wie das dann ablaggt :).Wenn du in nen flugzeug steigst :P

Wiso sollte es laggen? Das spiel soll mit ISDN spielbar sein (laggfrei) und mein PC reicht logga .

Original geschrieben von FirstDai
Wiso sollte es laggen? Das spiel soll mit ISDN spielbar sein (laggfrei) und mein PC reicht logga .
hm kai >_< BEWEISE >_<!

hm hab seit Kurzem auch immer nen Ping von 110 - 120 bei DSL...früher war der immer bei 70 - 80 und es hat sich nix verändert an meinem PC.

Kannst du mir mal sagen,was du da so verstellt hast?

hmm hätte ich dich vorhin noch fragen sollen ...
was hast du denn da verstellt ?

Und bist dir sicher das dass nicht wie beim letzten mal im Spiel wieder anfängt zu laggen ?

Will dir jetzt keine Angst machen oder so aber das wäre morgen ja doch wieder ein schock.

_

2 Min nachdem ich >HIER< angekommen bin frage ich mich ob ich das jetzt posten soll bezüglich der Enttäuschung ... :((

>>>Lasset uns betten ! >>>

Also Battlefield geht mit isdn, jedenfalls war es so bei der demo :o

Aber ich habe auch schon seit wochen ein problem mit meinem ping, weis wer woran das liegen kann?

Kann an sooooo vielem liegen ...

Provider,Server des Spiels, Hardware des eigenen Pcs
Von den ganzen untergeordneten Dingen mal abzusehen...

Was noch wichtig ist ... bei jedem Spiel ? Wie lange ist das schon ?

Original geschrieben von /\/\aTzE
Also Battlefield geht mit isdn, jedenfalls war es so bei der demo :o

Aber ich habe auch schon seit wochen ein problem mit meinem ping, weis wer woran das liegen kann?

tja den selben shice hab ich au nur mit cs vor 2 jahren noch toppings von 65-70 und heute gerade mal 90-110 :P.Das liegt aber meist am Gameserver da diese meist völligen Überlasteten Provider das traffic net mehr schaffen >_<.Und alle pings runtergezogen werden.echt affig buuuuuh ><-

Back