see you

^^^lol

da schreibt man mal ein unnütz post da wird gleich dumm gelabbert.

ich spamme nie .da gibts andere.

und das snake gehen will dazu kann ich nix.

tja wie gesagt schade das er geht

Original geschrieben von Broadwinn
ich glaub genau um sowas geht es,
snake will /hat das uf verlassen
und was tut ihr hier? ******** reden
lol patrick
Ich kenne Snake's Gründe, und damit hatten sie mit Sicherheit nichts zu tun...

Tja der Snake is halt dabbisch.

Cya und schluck nich so viel Pillen

Pfffffffffff:o
Hier soll`s eigentlich um Snake gehen, net um dich:nono

@Snake
Kannst dir des net nochma überlegen?:(

@ hanna er wird schon eine zeitlang wieder vorbeischauen.
schade, daß er geht, ich kann ihn aber verstehen
aber vor einem dreivierteljahr habe ich auch gedacht, ich werde hier nicht mehr vorbeischauen, und vor ein paar monaten wieder.

naja wenn einer die lust verliert kann man nix machen.

muss sagen ich hocke auch net tag und nacht im board.unter der woche gibts tage da bin ich gar nicht drin.aber am weekend immer

und bei mir ist es zur zeit so,das ich kein generals mehr spiele und da sind halt zur zeit die meisten postes.aber es intressiert mich nicht mehr.also habe ich kaum grund zu posten
in den anderedn forums ist es ziemlich mager

und denke snake geht es auch so.wenn er nicht mehr zockt macht die posterei fast kein spass mehr:kek

hallo
mir gehts nicht darum
ich spiele auch kein C&C mehr, trotzdem schaue ich hier öfters vorbei, weil ich die Leute kenne und schätze. und das seit Jahren
mein rücktritt hatte damit nicht viel zu tun. Sondern damit dass UF immer wieder zu Allround-Forum wird mit überstrengen Regeln.
(und der letzte zwischenfall im TS hat mir nur noch Deathblow gegeben)
weisst du wie es am Anfang war (noch vor ezboard)? UF war ein einheitliche board damit die faule leute wie zivichef (:P) sich nicht durch tausende von clanboards rumsurfen müssten. Es war ein Treffpunkt wo nur über das Spiel geredet wurde... manchmal waren auseinandersetzungen, probleme. aber es war alles auf C&C-thematik bezogen.
(und sehr lange Zeit hatte UF wirklich alle beste C&C-onlinegamer bei sich - nun sind die alle entweder cncforen.de oder tiberian sunrise)
das alles gibts hier nicht mehr. ich schätze UF hat jetzt mehr off-topic-foren als eigentlichen c&c-foren. es herrscht überhaupt andere Stimmung hier! guck bei cncforen.de was ein richtige C&C-board ist...
ich bin kein rebell hier,der irgendwas damit verändern will. Aber manchmal fehlt einfach die Kompetenz dem UF. Manche von Mods/admins verstehen überhaupt nicht worum es hier eigentlich geht.

ich bin eigentlich ziemlich gleichen meinung wie antikoelsch. die andere hier haben leider nichts verstanden :(

in diesem sinne

Snake

Original geschrieben von Snake
und sehr lange Zeit hatte UF wirklich alle beste C&C-onlinegamer bei sich - nun sind die alle entweder cncforen.de oder tiberian sunrise
das alles gibts hier nicht mehr. ich schätze UF hat jetzt mehr off-topic-foren als eigentlichen c&c-foren. es herrscht überhaupt andere Stimmung hier! guck bei cncforen.de was ein richtige C&C-board ist...
Das sage ich doch die ganze Zeit...

btw: schau' mal TS-Forum, der angesprochene ''Zwischenfall'' hat sich erledigt ;)

Original geschrieben von Outrider
Tja der Snake is halt dabbisch.

Cya und schluck nich so viel Pillen

Hmm hier der Beweis es sind nicht nur die 15 jährigen Kiddies. :kek Das man hier jetzt T-Shirts und Off Topic Foren findet halte ich nur für steigende Proffesionalität, anderst wird man wohl auch kaum gegen die CnCForen ankommen.
Snake kannte ich nicht wirklich, trotzdem gl&hf im Leben ohne UF

Last edited:
Ja, in der letzten Zeit streitet man sich hier eher um die Regeln, welche aufgestellt oder gestrichen werden, als über irgendwelche Themen in den einzelnen Foren...:o

he Dennis, für mich war es ein Wunder, dass Du überhaupt so lange hier geblieben bist - aber bevor hier ein Admin mein Post hier löscht oder gar wieder die Topic closed werde ich wieder ganz nett :)

War wirklich (nachträglich gesehen) immer ganz nett mit Dir. Auch wenn in den alten Zeiten zwischen uns vielfach die Fetzen flogen :smokin

Wünsche Dir im RL viel Spass - und wenn Du Dich doch wieder für CnC interessiert (ich interessiere mich seit ZH wieder für CnC und spiele wieder regelmässig), dann weisst Du ja, auf welchem Board man die aktivsiten CnC-Spieler findet :kek

lol warum sollte er zu CnCForen? Er ist Tiberian Sunrise Admin...

und woher soll ich das wissen? Abgesehen davon unterschreibt ja von uns niemand einen Exclusiv-Vertrag für 1 Board. Ich tummle mich ja auch hier ab und zu rum - das ander Board kenne ich nicht, ich gehe mal auf die suche....

Dort sind so ziemlich alle noch aktiven guten TS-Player aktiv. Schau' einfach in Dennis' Signatur, dort findest du den Link dorthin ;)

Also mit Vergangenheit kann ich das nicht so beurteilen.. bin erst seit generals in der Szene dabei :o
Aber ich meine, dass CNC-Foren dem UF das unintime vorraus hat -> Hier fühl ich mich jetzt noch immer fremd, weil die "alten" UFler einfach die neuen Leute nicht kennenlernen wollen, wie venus betzie zBsp
In CNC-Foren bin ich in der Masse untergegangen und war einer von vielen, ´fühlte mich wie in jedem andern Forum... Die Gespräche sind dort nicht so krass persönlich wie hier... man fühlt sich dort einfach dann doch nicht soo fremd wie hier... mag UF jetzt trotzdem mehr :)
Zu den Regeln hier kann ich nichts sagen.. bin wohl in den falschen Foren unterwegs bzw lese mehr als zu posten :D

Sind wir hier intim miteinander?:D
Ist mir bisher gar net aufgefallen..

Back