hallo
mir gehts nicht darum
ich spiele auch kein C&C mehr, trotzdem schaue ich hier öfters vorbei, weil ich die Leute kenne und schätze. und das seit Jahren
mein rücktritt hatte damit nicht viel zu tun. Sondern damit dass UF immer wieder zu Allround-Forum wird mit überstrengen Regeln.
(und der letzte zwischenfall im TS hat mir nur noch Deathblow gegeben)
weisst du wie es am Anfang war (noch vor ezboard)? UF war ein einheitliche board damit die faule leute wie zivichef (:P) sich nicht durch tausende von clanboards rumsurfen müssten. Es war ein Treffpunkt wo nur über das Spiel geredet wurde... manchmal waren auseinandersetzungen, probleme. aber es war alles auf C&C-thematik bezogen.
(und sehr lange Zeit hatte UF wirklich alle beste C&C-onlinegamer bei sich - nun sind die alle entweder cncforen.de oder tiberian sunrise)
das alles gibts hier nicht mehr. ich schätze UF hat jetzt mehr off-topic-foren als eigentlichen c&c-foren. es herrscht überhaupt andere Stimmung hier! guck bei cncforen.de was ein richtige C&C-board ist...
ich bin kein rebell hier,der irgendwas damit verändern will. Aber manchmal fehlt einfach die Kompetenz dem UF. Manche von Mods/admins verstehen überhaupt nicht worum es hier eigentlich geht.
ich bin eigentlich ziemlich gleichen meinung wie antikoelsch. die andere hier haben leider nichts verstanden
in diesem sinne
Snake