Scrin takik sammlung

also ich konnte meine devs nur an den raffs aufladen als ich 10000 credits hatte. find ich en witz. das aufladen sollte gar kein tib verbrauchen, ist zwar nicht logisch, aber trotzdem. devourer find ich so wie sie sind nicht wirklich gut für den preis und das man sie erst mit dem nerven zentrum haben kann. daher entweder kein tib verbrauch beim aufladen oder man kann sie auch bei den gegnerischen raff aufladen und so geld bei denen verbrauchen.

Hmm... also ich mach das immer so...
Seeker bauen und dann Kran oder Sammler attacken das bringt dein gegner total aus der Fassung dann noch mit designatoren und wenig seeker deine base schützen, somit kannst du dich aufs late konzentrieren.;););)

Natürlich.

Abgesehen von der infanterie, die hauptsächlich als Deff benutzt werden sollte, bilden die Devourer die erste angriffswelle der Scrin überhaupt. Was auch sonst? Infanterie? Wird von Türmen in kleine mudgerechte Stücke geschossen. MG-walker? Leider leicht sinnlos gegen scorps. Seeker? Beinahe genauso sinnlos. Sturmreiter? Sind nicht als Primäre angriffsmacht zu gebrauchen. Erst mit Devourern (gemixt mit MG-walkern, und wenns geht ein paar schocktroopern) kann man einem Gegner ernsthaft zuleibe rücken, oder zumindest solange aufhalten bis man auf Devastoren/Tripods/Mastermind umsteigen kann.;););)

Das stimmt so nicht.
Seeker sind ne gute Eiinheit für nen ersten Harass. Bau 5 Seeker und greif damit die Sammler des Gegners oder dessen Exe an. Das fkt gut. Stormraider sind sogar genial um das gleiche durchzuführen. AM besten ist eine Kombi aus 4-5 Seekern und 4 Stormraidern. Damit kannst du die Sammler des Gegners auseinandernehmen und ihn beschäftigen.
Um die mainbase anzugreifen benötigt man devourer, das stimmt. Man sollte das im early einfach sein lassen.
Bevor jemand meckert, klar sind stormrider und devourer tech2, aber man sollte schnell hochtechen als scrin.

Ausserdem kann man im early auf seine verteidigungsanlagen setzen und diese eventuell auch offensiv verwenden, z.B. mit ner exe auf tournament rift am mittleren Tibfeld. Die tech1 Türme der scrin sind von allen parteien im spiel die besten.

Last edited:
Zum devourer aufladen.... wenn man KEIN Tiberium mehr auf dem Feld hat und immernoch mit Devourern angreifft, hat man seltsam gespielt. Meistens hat man zu diesem Zeitpunkt ja schon tripods oder?

man hört ja immer wie jetzt die leute über scrin in early meckern :O

deswegen hab ich mich entschlossen dieses thema auf zu machen
um taktiken für scrin im early zu sammeln :D

und bitte nur ernsthafte taktiken :eye THX

Ne,wenn Scrin richtig gespielt wird ist Scrin sehr stark und das auch in early game.
Schaue hier wie stark Scrin sein kann,wenn richtig gespielt:

Attachments

was soll man denn zu dem replay bitte sagen außer das du als gdi den totalen mist spielst gegen scrin auf der map :P und der scrin das nur ausnutzt, dass du so humbuck machst ^^

So spielt doch jeder auf der map GDI,abgesehen von den apcs+rookets,baut man ja normal predators.Wollte mal ausprobieren wie gut die in early sind.

pred rocket spam musst du gegen scrin spielen... was anderes taugt nichts. fast tech macht dich scrin platt. zudem hat wonna viel zu viele engis durch kommen lassen.

Achso OK und ich dachte BBQs apc+rooket spam wäre auch gut gegen Scrin auf USA. ^^
Ja,Wonna hat 2 mal einen apc seine ref mit vollen Sammer schnappen lasen.

den spam kann man abwehren. alles schon durch aber die preds sind mies. da hast kaum ne schance

Back