"scrin´s Koruptor"

Reaction score
0
Frage hierzu,ich habe mir derweil schon etliche Reps von euch reingezogen,aber mir ist aufgefallen das die "scrin" spieler nie einen Koruptor bauen...diesen habe ich im allgemeinen Online nur sehr selten gesehn..ich habe bis her selten scrin gespielt und frage deshalb warum?

Warum produziert den keiner von euch den Käfer?Zu teuer oder zu uneffektiv?Hätte mich mal interessiert...

Liegt wohl daran, dass die einfach zu viel aufmerksamkeit brauchen, damit sie effektiv sind.
wenn sie automatisch die eigenen einheiten heilen würden, kämen sie sicher öfter zum einsatz

Aha,wäre es dann nicht sinnvoll sie evt. mit einem Rudel Tripods laufen zu lassen?So als hintermann zum Heilen?oder erfordert das zu viel micro das man wo anderst besser gebrauchen könnte??

Hab sie bei den Top Scrinlern schon oft gesehen, die legen aber auch das nötige Micro an den Tag, damit sich die Kosten lohnen.

€: Um auf deine Frage einzugehen: Genau dazu werden sie benutzt. Aber die meisten Spieler haben halt das nötige Micro nicht, das ist imo sehr schwierig zu steuern.

lol...okay,dann ist man mit rep drohnen ja doch besser bedient..aber diese können halt wiederrum nicht angreifen :ugly

Und reparieren auch nicht so schnell bzw gleichmäßig und sind auch noch auf ein Gebiet beschränkt.

Naja versuchs einfach mit Koruptoren, üben,üben,üben.... hab ich üben erwähnt?

korruptor sind bestimmt gut für das mid.game die kann man mit devourer-panzer los schicken so das sie hinterrücks heilen

Korruptor
Reichweite: 100
Geschwindigkeit: 60
Gesundheit: 2500

die gehen halt ziehmlich schnell kaputt
haben 100 gesundheitspunkte mehr als ein sucher :sick

hmm..interessant.aber die heilen sich ja auch wieder gegenseitig:uglyhehe,

nein im ernst,habe eh bald vor auf scrin umzusteigen..bin jetzt ca. 150gdi/150nod...aber nur 8 scrin...vovon 6 async waren warum auch immer,ich werd das mal bald auf TA ausprobieren..mir scheint die map ist dafür gut geeigent,aber danke für support:top

Bei Pros kommen die öfters zum Einsatz

Gerade gegen die lästigen Fanatiker :D (One-Shot-Kill :kek)

Man kann sie schon einsetzen.... komt halt imer drauf an wie man es macht und zu welchem Zeitpunkt.

Cooles Thema !!

Ich finde die Dinger eigentlich ziemlich gut designt.Schade das man die nicht oft sieht und sie keiner einsetzt.Vielleicht werden die ja noch gepacht und werden somit sinnvoller!!
Die Dinger erinner ein wenig an Starship Troopers :D

hammer replay so wie es da gemacht wird sollen die auch eingesetzt werden

aber wusste net das die so effectiv sind.....

kommt halt auf die spiel situation an

Naja ich denke die sollte man nur bauen wenn man Tripods heilen will oder zuviel Geld hat. :)

Meinste wirklich? Naja schau dir das Game mal an^^

Es kommt halt auch immer auf die Maps an. Auf TA oder TD setze ich die fast nie ein.

Nur bei Ausnahmefällen so wie gegen fearmeh.

Auf engeren Maps setzt ich sie schon öfters ein.

da haste mich schon hart gepwnt!

die scheiss viecher killen mir meine gebäude und heilen sich dann gegenseitig. die kriegste dann nicht kaputt! dann kommen noch devourer tanks die deine tanks zerlegen und dann ist feierabend. wenn man richtig mit denen umgehen kann, dann bingen die schon was.

Wow richtig hammergeil die Viecher!!! Hätte ich nicht gedacht! Aber man muss schon richtig fett mikroen können!!:top

Naja wenn man eine Sek. nicht aufpasst sind se schon alle Tot^^ so wie bei dem Game gegen Quaker.

Da die auch einfach mal zum Gegner trampeln ist es extremst schwer.

Back