schumacher zurück in der f1

Wenn das stimmt gebe ich auch mein Formel 1-Comeback.

Dito.
Das Rennen werde ich mir definitiv angucken!
Nach etlichen Jahren Pausen das erste Rennen, dass mich wieder interessiert.
Seit er aufgehört hat, hatte ich keins mehr ganz geschaut :p

Btw. viele meckern hier "ohh der erwartungsdruck ist zu groß, ohh er ist nicht mehr so gut".
Leute, Michael fährt aus Freude Formel1. Er ist 40 Jahre als, hat etliche Rennen geworden und fast alle Rekorde gebrochen. Er kann sich nicht selbst irgendwas kaputt machen. Das ist einfach ein Bonusrennen!
 
Und Leute die denken das er nicht mehr fahren kann, haben was an der Klatsche :D
Der wird auf 1 stehen! :D
 
Das ist nicht mehr Leidenschaft, das ist Sucht.
Sowas kann böse enden.
 
Wieso bitteschön soll denn das böse enden können?
 
Das Risiko hat nicht nur Schumacher sondern jeder andere Rennfahrer auch.
 
Das müssen die anderen auch nicht. Die haben größtenteils ausgesorgt.
 
Schumacher ist ein Sympathieträger und wird wie früher rocken!
Er wird defenitiv auch nächste Saison wieder was machen...
Bin ich mir sehr sicher! Der Mann hat es einfach drauf! ...
 
Das ist eine ganz klare lose/lose Situation für alle. Für Schummi selbst, die anderen Fahrer und die Fans.

Wenn Schumi jetzt suckt hat er eine Legende zerstört.
Wenn Schumi alles weg pwnt ist wieder alles langweilig und die anderen jungen Fahrer bekommen keine Chancen auch mal was zu zeigen und zu reissen.

Insofern kann es eigentlich nur Verlierer geben.
 
Wenn Schumi alles weg pwnt ist wieder alles langweilig und die anderen jungen Fahrer bekommen keine Chancen auch mal was zu zeigen und zu reissen.

Ich finde JETZT ist es langweilig. Da muss schon einiges passieren, dass Button diesen Vorsprung noch einmal hergibt.

Wird Schumi dann eigtl die Punkte Massas übernehmen? Ich gehe mal nicht davon aus, bin mir aber auch nicht sicher.
 
Ich denke auch, dass Schumi nicht unter die Top 3 kommt...

und wenn irgendwas schief geht ist die legende schumi am arsch -_-

bin selbst gespannt... aber mache mir keine große hoffnungen...

die euphorie ist sehr groß... mal abwarten was dahintersteckt.
 
Die Legende Schumi wird nie im Arsch sein. Dazu müsste er schon erheblichen Mist bauen.
 
Jo, die Weltrekorde bleiben und sind solange Legende und Geschichte bis Sie gebrochen werden.
Er kann eigentlich nur gewinnen, wenn er so ownt wie stefros meinte, sind die anderen einfach noch nicht zu weit!

Wäre geil wenn es zu einem direkten Schlagabtausch von Vettel und Schumacher kommt, die beiden verstehen sich ausserhalb anscheinend echt gut! :) - Ich freu mich so aufs Reeeeeennen! :D
 
Aber Schumi muss es sich wirklich nicht mehr geben.

Hallo!? Michael macht Rennfahren Spaß!!! Er weiß ganz genau worauf er sich einlässt.

Das ist eine ganz klare lose/lose Situation für alle. Für Schummi selbst, die anderen Fahrer und die Fans.

Wenn Schumi jetzt suckt hat er eine Legende zerstört.
Wenn Schumi alles weg pwnt ist wieder alles langweilig und die anderen jungen Fahrer bekommen keine Chancen auch mal was zu zeigen und zu reissen.

Insofern kann es eigentlich nur Verlierer geben.


Blödsinn. Schau doch mal:
Wieviele Fans gucken denn noch F1? Die meisten deutschen Fans gucken es nicht mehr, order jedenfalls ein sehr großer Teil. Viele von ihnen werden sich das eine Rennen mit unserem Michael nicht entgehen lassen wollen. Ergo die F1 bekommt ein bisschen mehr Aufmerksamkeit; woran es derzeit ihr wirklich mangelt.
Wie soll Schumi bitteschön sucken????? Hallo!?!?!?
Ich denke er ist der Mensch auf dieser Erde, der am besten einschätzen kann, wie man den Ferrari fahren muss und wieviel Ausdauer etc. man dazu braucht.
Jeder Fan weiß, dass Schumi 40 Jahre ist, dass Ferrari im Moment nicht zu den besten 2 Teams zählt usw. Die Fans sind nicht dumm.
Und hallo: Er macht erstmal nur 1 einziges Rennen. Er kann weder total sucken noch alle wegpwnen. In der Formel1 ist ein gutes Auto wichtiger als ein guter Fahrer.

-> Eine win-win-situation für die F1, für die Fans und für Schumi. (Die F1 weil sie mehr Aufmerksamkeit bekommt, die Fans weil sie wieder einen Grund haben die F1 zu schauen und für Schumi, weil er Bock mal wieder ein geiles F1-Rennen zu fahren)
Es kann nur Gewinner geben.
 
ich finds hammer . hab aufgehört f1 zu schauen als die ganzen komischen regeln eingeführt wurden.

als schumi ja noch fuhr war in der f1 ja ganz andere regeln . testverbot ect.

ich bin gespannt und werde natürlich vor der glotze sitzen,
und ich hoffe das er ganz vorne wieder mit dabei ist und den ganzen greenhorns mal zeigt was skills sind.

aber eigentlich ist des kein richtiges comeback weil er ja nur für massa einspringt.
wenn der wieder gesund ist is ja schon wieder comeback ende
 
Das Risiko hat nicht nur Schumacher sondern jeder andere Rennfahrer auch.

ja aber schumi hat alte zerbrechliche knochen!

___________

@topic:

nicht vergessen: schumi steigt nicht gerade ins beste auto ser saison ein! von daher sind ihm shcon limits gesetzt!
 
Ja und was ist jetzt bitteschön das Problem daran, dass Ferrari im Moment nicht das beste Auto hat?
Durch diesen Fakt wäre es ein Wunder, wenn er wirklich das eine Rennen gewinnen könnte. Ergo kann er doch nur gut abschneiden. Wenn er 5.-10. wird, wäre es normal gelaufen; kein Thema.


Und um Schumis Knochen musst du dir auch keine Sorgen machen. :D
stone, ich weiß ja nicht, ob du schon einmal etwas über Michael Schumacher gelesen hast, aber in Sachen Fitness, Kondition etc. macht Michael uns beiden mit seinen 40 Jahren noch locker etwas vor.
Er hat etliche Jahre Formel 1 gefahren und weiß von uns allen am besten, was ihn erwartet.
Ich weiß auch nicht, ob du mitbekommen hast, dass Michael zwischendurch Motorradrennen gefahren ist und bei einem schweizerischen Fußballverein gespielt hat. Da sind seine Knochen schon eher gefordert.
 
Finde es auch nice, dass er wieder in den Wagen steigt - da werde selbst ich wieder mal
den Fernseher einschalten:wub.

Es ist definitiv eine win-Situation, denn die F1 bekommt - und wenn es nur noch für 7 Rennen ist -
den deutschen F1 Weltmeister wieder, ebenso wie die Fans.
 
Back
Top Bottom