Schumacher Comeback?

ich denke mal zumindest im ersten jahr wird keiner nen wm-titel erwarten. richtig interessant würde es im 2. jahr werden, wenn schumacher sich auch in punkto verbesserung des wagens einbringen kann.

es besteht ja auch immer noch die möglichkeit vorzeitig nach einem jahr wieder aus dem vertrag auszusteigen...notfalls muss der hals halt wieder als grund herhalten :D

für mercedes lohnt sich die geschichte auf jedenfall. allein DASS schumi bei denen fährt bringt denen die millionen locker wieder mit werbeverträgen rein....da muss der noch nicht mal so besonders gut sein...zumindest nicht im 1. jahr. nur wenn die da völlig erfolglos hinten rumkrebsen könnte da auch mercedes schaden nehmen....aber davon muss man wohl nicht ausgehen, wenn man sich die konkurrenz im nächsten jahr mal anguckt...es war wohl selten mal einfacher.

ich denke nicht dass MS völlig unvorbereitet den vertrag unterzeichnet hat. mich würde es nicht wundern wenn er im simulator mehr als nur ein rennen im neuen wagen gefahren ist, und somit ganz genau weiß, wie schnell er fahren kann, und für welche platzierungen es reichen könnte.

das der mercedes simulator was taugt zeigt am besten das beispiel hamilton...

ne simulation ist trotzdem nicht das richtige leben. müssen ja nur die reifen nicht so sein wie sie sein sollten...oder die wetterbedingungen extrem...was ja auch immer öfter vorkommt und schon ist die ganze simulation fürn arsch...und vor allem sind motorschäden und der erfolgsdruck sicher nicht mit in der simulation enthalten :D

wieso simulator-es gab doch ne ausnahme genehmigung für mercedes

ne simulation ist trotzdem nicht das richtige leben. müssen ja nur die reifen nicht so sein wie sie sein sollten...oder die wetterbedingungen extrem...was ja auch immer öfter vorkommt und schon ist die ganze simulation fürn arsch...und vor allem sind motorschäden und der erfolgsdruck sicher nicht mit in der simulation enthalten :D

dinge die jedem anderen fahrer auch treffen können, hier wurde aber eindeutig über die fähigkeiten des michael schuhmachers gesprochen und nicht über das auto und wetter.

ebenso schätze ich kommt er mit den wetterverhältnissen besser zurecht als ein neuling im ersten oder zweiten F1 jahr.

wetter und schumacher?
ich glaube es gibt keinen der besser im regen fährt...

chuck norris!(isst keinen honig sondern die bienen) :)

naja erstmal hat er das talent bei jeder witterung fahren zu können und 2.die erfahrung,obwohls ja noch 2-3 andere gibt die mithalten können-da fehlt sie nur, die erfahrung

schumacher war der beste seines sports aller zeiten .
reicht das nicht schon aus um über jeden zweifel erhaben zu sein ?
kann mir beim besten willen nicht vorstellen , das schumi nur in der versenkung rumgurkt .
schumi und auch sein neuer arbeitgeber wissen schon was die da tun .

Naja, es wird schon so sein, dass die ersten 3-4 Rennen vielleicht nicht so der Renner werden! Geiles Wortspiel yay! :D:D

Aber Schumacher wäre nicht Schumacher wenn er nicht mit um den Titel mit fahren würde ;

Back