Schumacher Comeback?

Schau grad Nacht Journal...MSC ist back und fährt nächstes Jahr im Mercedes...yeah ! ! !

Wenn er wirklich Gesundheitlich usw. fit ist und an den Start geht,wird die F1 nächstes jahr wieder einige Zuschauer mehr haben.

Hab grad im Radio gehört, dass Schumacher den Vertrag bei Mercedes bereits unterschrieben hat.

Geil, schau ich in dem Fall auch mal wieder seit Jahren bei dem ein oder anderen Rennen zu :)

da hatten noch genug andere leute ihre hände im spiel, außer mercedes und schumacher...
wenn schumi einschlägt war es wohl der größte coup der F1 bosse seit langem.

Und wenns ganz schlecht läuft, gammelt er in den hinteren Rängen herum und das Interesse verfliegt ganz schnell wieder :D

Mehr positive Werbung kann die F1 nicht für sich machen.

Eben weil Schumi wahrscheinlich nur das 1 Jahr fahren wird, wird das einen HIPE auslösen wie seit Jahren nicht mehr.

Hoffentlich werden da schnell wieder Feindbilder aufgebaut....... A C T I O N bitte.......Gas geben, meine Herren :D:D....endlich ist die Langeweile rum. :ugly

Zweikampf: Schumi vs Alonso/Massa :D, Schumi vs Hamilton :), Schumi vs Vettel/Rosberg :D:D

Die finnische Schnarchnase ist nicht dabei......läuft!

F1 kann von mir aus morgen los gehen!

Lese gerade: Sind ja 3 Jahre wo er weitermachen will ^^...geilomat

@ Kane, das glaube ich kaum, Mercedes baut 100 pro ein gutes Töff Töff und er hat aus jeder Saison das Maxium heraus geholt. Den will man einfach fahren sehen!

Last edited:
Mehr positive Werbung kann die F1 nicht für sich machen.

Eben weil Schumi wahrscheinlich nur das 1 Jahr fahren wird, wird das einen HIPE auslösen wie seit Jahren nicht mehr.

Hoffentlich werden da schnell wieder Feindbilder aufgebaut....... A C T I O N bitte.......Gas geben, meine Herren :D:D....endlich ist die Langeweile rum. :ugly

Zweikampf: Schumi vs Alonso/Massa :D, Schumi vs Hamilton :), Schumi vs Vettel/Rosberg :D:D

Die finnische Schnarchnase ist nicht dabei......läuft!

F1 kann von mir aus morgen los gehen!

:dito

Schumi & Mercedes!:top Jetzt besteht wieder die Hoffnung nach dem Start nicht mehr auf dem Sofa einzuschlafen.:D

Lassen wir die Sektkorken knallen!
Gute Nachricht zum Jahresausklang ^^

Schumi RulZzz und sein comeback ist echt geil!
Ich finde es auch cool dass er nicht mehr für Ferrarie fährt. Seine Erfahrung als Fahrer und die Überautos von Ferrarie ließen die Konkurenz ziemlich alt aussehen. Jetzt dürfte es ein bissel schwerer für ihn werden, denn Mercedes kommt nicht wirklich an Ferrarie herran.
Aber dich denke der der pwned dat schon :)

Naja, er nimmt einige Ingis mit nach Mercedes und ist bei der Entwicklung der Autos dabei, Ferrari war, bevor Schumacher einstieg, nichts! - Durch Schumacher wurde Ferrari das was sie bis vor einem Jahr waren.

Mercedes hat nun bisschen Ärger durch den 7 Millionen Euro Vertrag! Naja, spielt sich sicherlich alles wieder ein! ;)
Schumacher ist ein heißer Kanditat auf den Titel 2010! :)

Das wird ein tolles Jahr! 2010 Hoffenheim Deutscher Meister und Schumacher Weltmeister! :)
Eventuell Borussia Dortmund noch direkte CL! :D

Lese gerade: Sind ja 3 Jahre wo er weitermachen will ^^...geilomat

Hö? Ich hab immer nur was von einem Jahr gehört.

Ich finds auch Geil und werde auf jedenfall wieder Formel 1 gucken :)
Wann ist das 1. Rennen? :D

finds lustich das er sich in eienm offenen brief bei ferrari entschuldigt,die kackboons

Er entschuldigt sich ja nicht wirklich, sondern bittet einfach um etwas Verständnis. Ist klar, dass die hardcore Ferrari-Fans ihn lieber bei sich gesehen hätten.

Mich hat schon sehr überrascht, dass er jetzt tatsächlich für drei Jahre unterschrieben hat. Vielleicht soll damit aber auch einfach verhindert werden, dass eine riesen Diskussion anfängt, falls Mercedes jetzt im ersten Jahr nicht wirklich Weltklasse ist.

Er entschuldigt sich ja nicht wirklich, sondern bittet einfach um etwas Verständnis. Ist klar, dass die hardcore Ferrari-Fans ihn lieber bei sich gesehen hätten.

Mich hat schon sehr überrascht, dass er jetzt tatsächlich für drei Jahre unterschrieben hat. Vielleicht soll damit aber auch einfach verhindert werden, dass eine riesen Diskussion anfängt, falls Mercedes jetzt im ersten Jahr nicht wirklich Weltklasse ist.

Naja, so Verträge müssen auch nicht zu 100% eingehalten werden, wenn er nach dem ersten Jahr kein Bock mehr hat, kann er einfach raus. Zieht vielleicht eine Vertragsstrafe nach sich, aber ich glaube das kann sich der Herr Schumacher gerade noch so leisten.

Was ich jedoch glaube, dass sich der Bruder Ralf ziemlich schwarz ärgern wird! :D
Da kommt der inaktive Bruder und bekommt ein Cockpitplatz bei einem der attraktivsten Teams der Formel 1 und selber muss mann von Toyota weg gehen und gurgt nun in der DTM rum! :P

Neid?! :D

bin zwar nicht so der fan der schumis aber i-wie tut mir der ralf auch bisschen leid:(
also ich schätze mal schon das neid eine kleinere rolle spielt...

wieviel und welche teams stehn denn nun fest?

wieso tut der jemand leid der 100 oder 1000 mal mehr auf m konto hat als du und der auch noch ne geile frau dazu hat ? mir jedenfalls nicht , ralf schumacher kann nix

na auf die olle wär ich ja nich stolz...aber wo du recht hast-zur hölle mit ihn!

Back