Schuhe kaufen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Also Frauen hams da leichter, für die gibts in jedem Einkaufszentrum 20.000 Schuhgeschäfte >_<

Naja wo kauft man sich denn Schuhe ?
Ich war vorhin im Footlocker die ham da ja nur ******** zu stehen... letztens war ich inner Innenstadt im Footlocker, genau das Gleiche .lol

Gibts im Internet irgendwo nen Laden wo man Schuhe kauft ?

Oder gibts da ne neue Schuhverkaufskette von der ich noch nix weiss :?

Mit Otto oder Quelle hab ich traumatische Kindheitserinnerungen :eek

Ich war der Protokollant dessen Motto bestand im Hoffen auf bessre Zeiten der Wäscheseiten vom Otto-Versand
Ham die gutes Schuuuhwerk ? mal shaun

vergiss footlocker. hol dir lieber so richtig edle schuhe von esprit oder so.
kennste diese weißen sneaker mit klettverschluss, so ähnlich wie die von lacoste? ka wie ich erkären soll, aber die sehen aufjedenfall hamm0r aus.

Also ich kauf meine Schuhe bei unserem Fachhändler im Ort.
Haben da auch recht annehmbare Auswahl und vernünftige Preise.

Is Esprit nich nen Weiberladen ?
Gibts da nich nur Kleidung :eek

Hmmmm hastn Pic davon vielleicht ? :D

Achja kamma bei Otto auch selbst abholen ? Den ihr Logistik-Zentrum is hier gleich umme ecke -_-

Was für Schuhe willst du?
Also ich kauf mir nur Osiris, DVS Schuhe und so ein Krams.
Da kannste im Internet gut einkaufen..

sry, hab nix größeres und bessered in der kurzen zeit gefunden:

Attachments

• 214898.jpg
    214898.jpg
    2.4 KB · Views: 63
Freizeit was genau weiss ich net hauptsache sehen cool aus :D

Die sind von Otto mal net schlecht
826273.jpg

aber sonst hab ich da auch nix besonderes entdeckt.

andrz: gib mal United Racing League ^^

masher: naja so klett is nich mein Style :o

ich kauf mir meistens schuhe in so Sport geschäften die sind zwar relativ teuer, aber sehen gut aus und halten auch meist ziemlich lange. Naja und empfehlen kann ich dir eigentlich Nike Air Max hab ich auch und sind für mich die geilsten turnschuhe dies gibt.

hier hab dir mal nen bsp rausgesucht ;D gibt ja ziemlich viele davon...

Nike_Air_Max_Men_s_Running_Shoe_2003_-resized200.jpg

btw das einzige problem was ich immer hab weil ich hab schuhgröße 45/46 und ich find die meistens gar net in den größen zumindest in den normale geschäften... da kannst au nur in solche sport geschäfte gehen oder halt bestellen...

Hmm die sehn schon recht gut aus, ist die Frage wie die von der Leichtigkeit her sind :? weil man damit ja auch dancen können muss -_-

Und wenn die immer so ne fette Gel-Sohle ham sind die meistens recht schwer -_-

naja die nike air max sind ja eigentlich auch sport schuhe von daher sind die ziemlich leicht. Also meine sind auch leicht.

versuch doch mal im titus...

weborder:
http://www.titus.de/SID=si1ac28fb87...11273&SubCategoryTreeNodeID=111328&BrandName=

oder direkt im hamburger titus shop:
http://www.titus.de/SID=si1ac28fb878c92c07c2da5a64d15f27/screen.phtml?screen=so_shop&ForumID=243

also skateschuhe fidsch derbe geil... aber manche sind nicht ganz billig... aber hey... wenn ich an einem kleidungsstück ned sparen würde, dann an den schuhen...

so ne undurchlüfteten keimschleimpools wie beim laden um die egge will doch keiner

Ich ziehe Sportgeschäfte eigentlich auch immer vor als ihrgendwelche Schuhläden.
Einfach deswegen weil die in normalen Schuhgeschäften immer nur solche "Geschäftsmann" Schuhe haben.
Ist überhaupt nicht mein Fall.

also ich gehe immer zum footlocker .. der hat find ich die geilsten sachen .. oder zum veryfine, der hat auch geile schuhe ..

Also schuhe bestellen suckt ja mal richtig, sowas will ich IMMER anprobieren, generell bei kleidung scheiss ich auf versandhäuser.

Ansonsten...es is womöglich ein manko von mir aber es is mir egal, ich trag nur turnschuhe eigentlich, mit nike air max bin ich aufgewachsen und diese schuhe sind einfach top. Sie halten sehr lang, man geht super mit ihnen und optisch machen sie meistens was her (und sind keine billigen nachmachen von irgendwelchen pseudoherstellern).

Zur zeit trag ich meine pumas oft, sind so ähnlich wie die oben gezeigten, nur sehen sie eleganter aus find ich ^^ (die lasche sieht man nicht dank der hose ;))

Hier das alte topic von criminal -> klixx

und da meine pumas -> klixx ganz fixx

In Hamburg gibs garantiert ne adidas/puma factory wo die testschuhe entwickeln die sogar sehr gut ausschauen.Hab dort meine aktuellen auch her also geh mal in Hamburg suchen :D

Sehen auch nicht prollig aus gibs in vielen farben und haben style

ka was ihr gegen footlocker habt kauf da meistens meine schuhe. zur ueit hab ich ein paar weiße and1s und ein paar weiße airforce ones und die sind beide ausm footlocker. ansonsten kauf ich schuhe in kleineren läden aber solche sind ja in jeder stadt verschieden. :D

ich bestell mir meine Doc Martens immer im Moloko-Shop :)
In was für Discos geht'n ihr, dass die euch mit Turnschuhen reinlassen? o_O
Nein, ich gehe nich mit Docs tanzen, anderes Schuhwerk kauf ich bei Vosweinkel oder Titus inner Regel....

825851.jpg

Diesen Schuh besitze ich atm, ich find den Cool und der sieht auch Hammer aus.
75 €. Bestellt im Otto Katalog.
Für den Preis kann man nicht meckern.

Zuvor hatte ich diese schuhe von és, den "rodrigo tx".
War nicht ganz so der hammer, gekauft bei "Emsikay" oder so.
KOsten: 99€ glaube ich.
041119_ES_Rodrigo_wht_blk_gum_k.jpg

Davor war ich stolzer besitzer dieser Schuhe hier:
030107_es_scheme_goldnvygry_k.jpg

Die waren der absolute Hammer!!! Aber die haben damals noch 125€ gekostet.
Bei schuhen gebe ich immer sehr viel aus, ich finde die sollten schon gut sitzen/halten/aussehen.
Dieses Exemplar habe ich bei "Attitude" gekauft.

Ich finde és Footwear im allgemeinen sehr gut.

Back