Schuhe kaufen

Hmm...ich kaufe neue Schuhe wenn die alten extrem durchgelatscht sind.
Dann wackel ich mit dem toten Paar zu irgendeinem Shoe-Dealer, zeige ihm das verstorbene Paar und sage das ich dasselbe in Grün haben will.
Sind zu 99% Slipper aus Leder(-imitat) für max. 40 Euronen.
Hauptsache die passen und sind schwarz oder dunkelblau.
Für Spocht und ähnliches kaufe ich seit fast 10 Jahren nur noch die Addidas Samba, kommt mir nix anderes ins Haus.

Gruß Robi

ich fühl mich beinahe genötigt mal n paar pics von meinen alten schuhen im aktuellen zustand zu zeigen :D

ihr würde nicht glauben, wie lange man ohne sohle nur auf der pappe und dem innenfutter laufen kann... oder mit ner zerbrochenen sohle... .^^

sehen echt verschärft aus hab aber atm keine kamera @ home

doch ich kenns...meine air max sind mir nach 5 jahren auch auseinander gegangen, gingen an der sohle auf, hatten n riss beim stoff auf der seite, n loch vorne, aber war mir egal, sie gingen sich noch immer top und mal abgesehen von den zu flickenden löchern sahn sie noch gut aus :D

jetz trag ich sie natürlich ned mehr, hab stattdessen nike air turbulence weils keine air max mehr gibt zum kaufen hier, was ich als ärgere frechheit empfinde ehrlich gesagt

Hehe die wärn jetzt mal gar nichts für mich aber Geschmäcker sind ja verschieden^^

Joa du kannst die Schuhe, falls sie dir nicht passen sollten, einfach wieder zurückschicken und dann wird dir dein Geld wieder auf dein Konto zurücküberwiesen. Porto zahlst glaub au net.

Back