Schriftfarbe beim Posten

Joined
Aug 7, 2004
Messages
3,189
Points
0
hi

ich will ma wissen wie man denn die Schriftfarbe beim posten fest einstellt, ohne dass man immer die farbe aus der Tabelle aussuchen muss


Mfg
 
Das ist nicht möglich.
 
kopiere doch den farbtext in eine textdatei auf und behalte den befehl im zwischenspeicher...dann brauchste nich immer wieder alles dafür raussuchen
 
Das geht aber mit 2 Klicks im Quickreply schneller Macbeth lol

Find ich auch schade daß es sowas noch nicht gibt, kommt sicher noch :D
 
das entwickelt bestimmt irgendwer vom UF :D ^^ FARBEN ; FARBEN ; FARBEN :D:D ^^

najo die ersten Farben sindj aschon wech :kek
 


hätsch blos nie damit angefangen -.-


eigentlich hat ja stef angefangen :D

der glubschaugenadmin ist schuld @_@
 
Und nun jagt ein Trend den nächsten: mal lila , mal blau pink oder auch mal rot ---- Ich wüsste nicht , welche Farbe ich nehmen würde, also bleibsch bei weiß. :ugly
 
Die Farbensache nervt aber echt ein bisschen!
Bei allen Styles kann man mind. einen User nicht richtig lesen und das suckt bisschen.
 
Ich kann alle lesen °_o

Standart Style btw.
 
Ja das stimmt, eigentlich gehört es verboten.
Aber die Mehrheit hat wohl nichts dagegen ^^
 
Zur Not kann man den Text ja noch markieren, wenn man ihn so nich lesen kann :D
 
bAshTi said:
Zur Not kann man den Text ja noch markieren, wenn man ihn so nich lesen kann :D

So muss ichs beim STEF seine posts machen.
 
Also ich markiere grundsätzlich alles was ich lese, aber warum musst du das andrz? Im Standardstyle kann ich mich perfekt lesen und den scheinst du ja zu haben :eek
 
steffi is immer angenehm zu lesen, da fast alle styles auf einen dunklen grundton setzen(außer man hat 5 dioptrin... aber dann is der style auch wurscht -.-)... genauso hat mope ne sehr angenehme farbe... tala und outi kann man auch immer sehr gut lesen... und alle andere farbenträger sind sowieso unwichtig *gg*
 
stefros said:
Also ich markiere grundsätzlich alles was ich lese, aber warum musst du das andrz? Im Standardstyle kann ich mich perfekt lesen und den scheinst du ja zu haben :eek

Der Units Forum - Gloabal Defense Initiative - Style hat son Orange - Gelben Hintergrund.
 
Back
Top Bottom