• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Schluss mit Zero Hour bei F7C

pG macht nen ZH Squad? Oder gehts um ein anderes Spiel? Abschliessend noch die Frage was macht pg mit nem zh squad, wenn zh nicht EPS kommt^^
 
du zweifelst daran? Dann bist du hier im Forum sicher der einzige ;)
 
Fingerhut said:
du zweifelst daran? Dann bist du hier im Forum sicher der einzige ;)

Gegenfrage: Wo liest man aus meiner Frage heraus, dass ich daran zweifle? :>
 
es geht um das batlefield 2 team "glücksbärchis"...

http://www.esl-europe.net/de/bf2/pro-series/season7_qualicup1/team/1097609/

lol haben sogar noch das alte clanpic... specki hängt wohl an den tussen

naja jedenfalls haben sie mousesports und starcoma im qualicup besiegt und hatten am nächsten tag n angebot von alternate attax und proGaming in der tasche...

und sie haben sich für pG entschieden, da sie dort die rechte am ESL squad selbst behalten und der vertrag nur für die eine saison beschränkt ist...

da vor ein paar tagen das 2. BF2 squad von 24/7 ausgegliedert wurde in den seperaten clan egamespoint (is n laden von bonetti... dem leader...cooler typ btw) sind somit beide battlefieldsquads raus aus 24/7.F7C...

das bedeutet dass etwa 40 von 55 members raus sind und der clan somit aufgelöst ist...

btw:

das mit team sushi (dem 2. squad) war ursprünglich gedacht, damit beide teams EPS spielen dürfen da das ESL management nur 1 squad pro clan erlaubt...

naja was solls...

schönes leben noch... :wub
 
Last edited:
die bf2 server solle ja anscheinend net funktioniert haben. naja ich kenn specki schon seit xg und der wechsel von xg zu F7C war genau dasselbe. Auf einmal kam ein gutes Angebot und sofort wurde alles liegen gelassen und gewechselt.
 
@BF2 server:

ja... die gingen alle 3 nicht... bzw einer gehörte dem anderen team und das hatte die fresse dick, dass die leute immer auf deren server zocken...

allerdings weiß ich nicht, wer für die server verantwortlich war... aber wenn ich ned irre war das specki...

naja ich schätze mal, wenn dich alternate attax oder pG fragen würden, hättest du auch angenommen...

also specki hat halt das gemacht, was für ihn das beste war...

dumm nur, dass alle anderen auf der strecke geblieben sind...

war trotzdem ne schöne zeit, auch wenn ich permanent probs mit meinem squadleader hatte

http://www.twenty4seven-clan.de/
 
Last edited:
hihi, was denkste wie viele leute mum schon abgegeben hat :>

und sind wir dran gestorben? glaube nein :p
 
Back
Top Bottom