scheiß lila nilpferd

Reaction score
0
also langsam geht mir dat fette selten dämliche klingelton arschkriecher nilpferd auf die nerven,verdammte hacke nochmal,kann man dat vieh net abmurksen man...:shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout

das Viech kommt doch größtenteils nur auf Musik-Sendern un wer zieht sich so nen shit shcon rein? :nono

Mich stört das blöde Viech auch, is echt nervig!

Aber allgemein nerven diese Klingelton,Logo,Jamba und haste nicht gesehn werbungen sowieso!!

Vorher lief der Müll ja echt fast nur auf Music-Sendern aber jetzt kommt der Kram ja auch schon öfters mal auf Pro7 oder RTL oder sowas!

MFG

das kommt überall,nur eben wars extrem,umgeschaltet,nilpferd,umgeschaltet,nilpferd,baaaaaah
ich mach irgendwann kotletts aus dem vieh:flame

sende shit 1, shit 2 oder shit 3 an unsere kostengünstige 0190-nummer und bekomme gegen einen haufen bares die versprochene ******** - änderungen und leichte abweichungen vorbehalten....

btw, dieses dumme nilpferd war doch vorher für irgendwas aners Oo

hat sogar mal einer hier im forum gepostet °_°

is aber auch voll das luder >_<

Im Internet war das Vieh ja mal lustig,aber im Fenrseh >_< ich hasse das Vieh,ich drück immer weg (wie bei all den anderen Werbungen)....
Die einzigen, dies lustig finden, sie die Leute die kein Internet haben und das Ding noch nie gesehen haben -_-

Was schimpft ihr über das nilpferd?
Gerade die leute zwischen 13 und 25 jahre soll es doch ansprechen und zum kauf schwachsinniger Klingeltöne,Bilder u.s.w ermutigen. Damit die ganzen leute ohne hirn die ihre Handy rechnung sowiso schon nicht zahlen können nochmehr geld ausgeben und sich noch weiter verschulden^^

Najo ich sehe das fie nicht sonderlich oft,mir isses egel :)

Aber dieses hass gefühl habe ich immer bei SCHNEEEEEKOPPPEEEE wenn ich diese werbung sehe und dann noch dieses SCHNEEKOPPE gejole höre setzt es bei mir aggresionen frei!

Ich muss dem Threadersteller absolut Recht geben ... da kommt mir echt des kalte Kotzen >_<

hrhr ich find das ding eigentlich ziemlich cool

Nunja, am Anfang fand ich das Vieh auch ziemlich lustig und cool.

Bis einmal vor kurzem meine Frau mich mit diesem Vieh verglichen hat,
nur weil ich in letzter Zeit ein "wenig" zugenommen habe - seitdem
bekomm ich immer schlechte Laune, wenn ich das Vieh seh:shout.....

Original geschrieben von Shadow315
Nunja, am Anfang fand ich das Vieh auch ziemlich lustig und cool.

Bis einmal vor kurzem meine Frau mich mit diesem Vieh verglichen hat,
nur weil ich in letzter Zeit ein "wenig" zugenommen habe - seitdem
bekomm ich immer schlechte Laune, wenn ich das Vieh seh:shout.....

du bist lila?:eek :eek

Back