- Reaction score
- 0
Hatte das Couvert zwischen ein Kleidungsstück gewickelt.
hilft nicht, Verstecken...
Hatte das Couvert zwischen ein Kleidungsstück gewickelt.
Diese verdammten kommunisten Schweine! Mir erging es ähnlich. Ich hatte mir bei Beathe Use den Freudenmacher 300 mit gerippter Oberfläche und Gefühlsechtheit bestellt. Dieser kam dann auch an, doch stellt euch vor, der zusätzlich angebrachte Klitstimulator wurde offensichtlich entfernt! Ich fragte bei Beathe Use nach, und ein Mitarbeiter meinte dann, dass das unmöglich ein Produktionsfehler sein könne. Da sie ihre Produkte stes vakuumieren. Und um das Paket ein Drahtseil geschnürt war. Also hat jemand bei der post das Drahtseil durchschnitten, das Produkt entfernt und es sich mit überschallähnlicher Geschwindigkeit in den Anus gerammt, wobei der Klitstimulator abfiel.
Schlimme Welt.
Diese verdammten kommunisten Schweine! Mir erging es ähnlich. Ich hatte mir bei Beathe Use den Freudenmacher 300 mit gerippter Oberfläche und Gefühlsechtheit bestellt. Dieser kam dann auch an, doch stellt euch vor, der zusätzlich angebrachte Klitstimulator wurde offensichtlich entfernt! Ich fragte bei Beathe Use nach, und ein Mitarbeiter meinte dann, dass das unmöglich ein Produktionsfehler sein könne. Da sie ihre Produkte stes vakuumieren. Und um das Paket ein Drahtseil geschnürt war. Also hat jemand bei der post das Drahtseil durchschnitten, das Produkt entfernt und es sich mit überschallähnlicher Geschwindigkeit in den Anus gerammt, wobei der Klitstimulator abfiel.
Schlimme Welt.
Bei den KW release Contests habe ich Kanes Silberring gewonnen, das "Päckchen" kam etwas aufgerissen hier an. Ring geklaut.
Ärgert mich immernoch wenn ich dran denke, nochmal werde ich an so ein Ding wohl nichtmehr ran kommen.
Bei den KW release Contests habe ich Kanes Silberring gewonnen, das "Päckchen" kam etwas aufgerissen hier an. Ring geklaut.
Ärgert mich immernoch wenn ich dran denke, nochmal werde ich an so ein Ding wohl nichtmehr ran kommen.
wer will sowas au schon haben , von ner firma gespons0rt die nen community team hat , wat nur aus kacknaps besteht ^^.das ding is sowieso nur gut dafür nen gewinde reinzudrehn um damit was mit ner schraube festzuhalten ^^
wobei würde mich net wundern wenn das ding dann bei der kleinsten belastung brechen würde , minderwertiges material>_<
du hast mich net ganz verstanden , ich wollte nur meinen unmut gegen EA preisgeben ^^.da kam mir dein post grad recht ^^Es geht nicht um den 0815 Blechring sondern um den Echtsilberring. Und der hat so schon einen gewissen Wert.
Ich meine das Psys-xet den damals sogar für mehrere Hundert DM oder € verkauft hatte!?
Was hat EA mit Dieben bei der Post zu tun?
@cnctw: Machn Kopf zu! leider kann ich dich nicht nochma negativ bewerten!