Schaut ihr gerne Soaps

Welche Soaps schaut ihr gern?

• Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Votes: 5 18.5%
  • Unter Uns

Votes: 2 7.4%
  • Marienhof

Votes: 0 0.0%
  • Lindenstrasse

• andere ( bitte posten )

Votes: 4 14.8%
  • keine einzige, ich bin doch nicht doof

Votes: 16 59.3%
  • Was sind Soaps? :stupid

• Total voters
    27
Reaction score
0
wenn ja, welche und wie seid ihr darauf gekommen bzw von süchtig gworden ? :D

edit: sh!t, ich hab angekreuzt = mehrfachauswahl, aber warum funzt das net?
egal dann postet halt :mad

ich guck manchmal gzsz weils da immer so schöne streitereien und brügeleien gibt jaaaaaaaaaaa.Und massig schiesserein habsch au schon gesehn *g!

nicht solange ich wach und/oder bei Verstand bin!

was heisst gerne?oft kommt ja nix besseres,zb von halb acht (nach simpsons) bis die ganzen movies anfangen.

und wenn ich dann ma so durchzappe,bleib ich meist bei gzsz hängen,aber is nich so,dass ich jeden tag um punkt 19.43 uhr da hock und mir's vorsätzlich anschau

ja,dabei mach ich nur den ton aus und die augen zu...

ne schau ich nich son scheis, das ich bin nicht doof passt genau^^

ich schau gern unter uns hab aber ned imma die zeit dazu...

ich schau.. auf -mtv dismissed lol

zählt das als soap?

ich schau gern unter uns hab aber ned imma die zeit dazu...

bei mir isses genau das gleiche, aber ich gucke das nur wegen meiner freundin :eek2

naja wenn mir langweilig ist und ich was zur überbrückung zwischen simpsons und dem film oder so um 20.15h brauche, kuck ich gzsz. aber im grunde is die soap total spastisch!

überhaupt kuck ich die eher selten, wenn ich schule hab. da mach ich zu der zeit meist hausaufgaben:o

ich bin ja druf gekommen weil meine mudda das imma glozt heh
is wirklich voll spastig und man wes imma was in den nexten 83785 folgen passiert...aber es ownt
zb die vicky is geil udn vorallem diese darstellung...so realistisch lol

ich schua keine einzige hab keine zeit jeden tag um die gleiche zeit so ein zuegs anzusehen

ich find soaps sowas von prenol ... und die schauspieler ham auch nix drauf einfach bescheiden ich weiss net wie man dem was abgewinnen kann...:lol

wenn man Friends als Soap bezechnen kann
ich gucks immer zusammen mit Mel

klar is friends ne soap...aber hier 3waren eher die deutschen sachen gemacht

achja friends is gut :)

friends is keine soap!!:p
hast du schon ma ne amerikanische soap gekuckt???:D da sieht man nen riesen unterschied zu friends.
dann kann man auch sagen, dass z bsp seinfeld ne soap is. oder chaos city. nur weils jeden tag kommt...;)

Also auf so niedrigem Niveau bin ich noch nicht, daß ich so etwas schaue:kek
btw Simpsons ist auch net so das Wahre, kann mir aber vorstellen, daß jemand das mag:smokin

ne,ich guck keine Soaps,da ich befürchte,dass wenn ich es mir einmal anguck,guck ich es jden Tag bzw jede Folge. Denn das is mir schon wie oft passiert,bei Star Trek,Freinds, Akte-X, Stargate, Buffy, Angel,Escaflowne usw. ...(da fehlen jetzt nch so 10 serien die ich mir in meinem bisherigen leben reingezogen hab)
das is voll scheisse,wenn man nach ner Serie "süchtig" wird,denn dadurch geht einem viel viel Zeit verloren. denn wenn ich keine Akte-X gucken würde,hätte ich jeden Montag 1 Stunde zum lernen für die Schule....

Ich hab mir sowieso für dieses Jahr vor genommen,wenuger Fernsehserien anzugucken:D

Back