Schaut ihr gerne Soaps

Welche Soaps schaut ihr gern?

• Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Votes: 5 18.5%
  • Unter Uns

Votes: 2 7.4%
  • Marienhof

Votes: 0 0.0%
  • Lindenstrasse

• andere ( bitte posten )

Votes: 4 14.8%
  • keine einzige, ich bin doch nicht doof

Votes: 16 59.3%
  • Was sind Soaps? :stupid

• Total voters
    27
lolol david deine kranken fantasien brauchma nit :D

@FlooR: haha heimisches Fernsehen ownt KEINE werbung wärend ner sendung aber dafür biszu 15min nach einer sendung :anime und immer wenn platz is bei nem fussballspiel zum beispiel wenn verlängerung nach 90 min is und die nach 15min spielzeit nur die spielfeldseiten wechslen wird n werbeblock reingewuchtet *g*

Original geschrieben von inst!nct

- Sabrina - Total Verhext ( naja mann kanns sich angucken, aber ich mag die katze *g*)
- King of Queens ( das geilste der welt :D und endlich wieder neue folgen)

JAAAAAA,die neuen King of Queens Folgen sind sooo geil..3 Folgen auf einmal,einfach genial. Und warum guckst du noch Sabrina?? Das kam schon 4mal ,neue Folgen sind net. Und wenn du ja Sabrina guckt,verpasst du ja immer die erste Folge von KoQ:o
King of Quens müsst ihr mal gucken,ist einfach geil. RTL2-18:30Uhr bis 20:00Uhr

Sitzcoms sind keine Seifen ...

Ich durft früher immer erst um 1800 in Internet da habsch dann vorher immer aus Langeweile Unter Uns geguckt weil das um 18 zu Ende war lol

Aber gerne Seifen gucken tu ich ned ....

also Kristin Keuk is wirklich sehr sweet, aber ich hab noch nie gehört dass einer zu nem süßen mädel "schnitzel" gesagt hat lol

Original geschrieben von akira223

JAAAAAA,die neuen King of Queens Folgen sind sooo geil..3 Folgen auf einmal,einfach genial. Und warum guckst du noch Sabrina?? Das kam schon 4mal ,neue Folgen sind net. Und wenn du ja Sabrina guckt,verpasst du ja immer die erste Folge von KoQ:o
King of Quens müsst ihr mal gucken,ist einfach geil. RTL2-18:30Uhr bis 20:00Uhr

nene seit es king of queens wieder gibt scheiss ich auf sabrina :D

@ kili 70% meiner firma kommt aus der oststeiermark dann lernt mann unfreiwillig den wortschatz ich finds irgendwie geil "schnitzel" aber auch irgendwie frauenverachtend

sabrina wird immer fader kommt mir vor king of queens is kewl

Wer zum neuk is kristin de keuk ?

koq guck ich auch ab und zu is ganz lustig hehe

Back