- Reaction score
- 0
ich hab ma ne zeit lang unter uns geguggt, das war so voriges jahr im sommer und das auf vox, da lief die serie noch eher von vorne. Als schule wieder begann hab ichs gelassen, weil ich hätt immer schwänzn müssen wenn ichs sehn wollt (hab ich zwar oft genug, aber ned weil ich unter uns sehen wollt ^^ lol).
und nein friends is keine SOAP, friends is - wie schon erwähnt - eine sitcom. Der unterschied zwischen einer soap und einer sitcom is dass die sitcom einfach auf jokes, lustigen ansagen, sprich auf dem witz selber aufbaut bzw. es sowas wie eine komödie is nur halt ne serie und kein film. Ne soap hat hingegen nur unfreiwillig was mit ner komödie gemeinsam
und nein friends is keine SOAP, friends is - wie schon erwähnt - eine sitcom. Der unterschied zwischen einer soap und einer sitcom is dass die sitcom einfach auf jokes, lustigen ansagen, sprich auf dem witz selber aufbaut bzw. es sowas wie eine komödie is nur halt ne serie und kein film. Ne soap hat hingegen nur unfreiwillig was mit ner komödie gemeinsam

( aber wie gesagt mann hat schön viel von Lana gesehen (*schmelz*) ich hoff Clark checkt bald ma das er kryptonit nit soo gut vertragt und lernt fliegen und den ganzen superman stuff *g*