Schaut ihr gerne Soaps

Welche Soaps schaut ihr gern?

• Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

Votes: 5 18.5%
  • Unter Uns

Votes: 2 7.4%
  • Marienhof

Votes: 0 0.0%
  • Lindenstrasse

• andere ( bitte posten )

Votes: 4 14.8%
  • keine einzige, ich bin doch nicht doof

Votes: 16 59.3%
  • Was sind Soaps? :stupid

• Total voters
    27
ich hab ma ne zeit lang unter uns geguggt, das war so voriges jahr im sommer und das auf vox, da lief die serie noch eher von vorne. Als schule wieder begann hab ichs gelassen, weil ich hätt immer schwänzn müssen wenn ichs sehn wollt (hab ich zwar oft genug, aber ned weil ich unter uns sehen wollt ^^ lol).

und nein friends is keine SOAP, friends is - wie schon erwähnt - eine sitcom. Der unterschied zwischen einer soap und einer sitcom is dass die sitcom einfach auf jokes, lustigen ansagen, sprich auf dem witz selber aufbaut bzw. es sowas wie eine komödie is nur halt ne serie und kein film. Ne soap hat hingegen nur unfreiwillig was mit ner komödie gemeinsam ;)

nööö, sowas läuft bei mir nur im fernsehen wenn ich eingepennt bin und hab vergessen dat ding aus zu machen

mh,was mir aufgefallen ist: ich wach merkwürdiger weise immer vor den Soaps auf,kein scheiss. Zum Beispiel wenn ich um 17 einpenn, verschalf ich erstmal "höt mal wer da hämmert" und um 17:30,wenn "unter uns" (oder welche auch immer) kommt,wach ich auf und kann umdrücken,is echt so...

btw,die Zeit von 19:30 bis 20:15 kann man aber auch mit Galileo,Quizshow, diversen Nachrichtensendern oder Musiksendern rumkriegen :o

Ich finde Soaps total bescheuert. Gucke aber regelmäßig Verbotene Liebe und Marienhof, wenn ich von der Mittagsschhule heimkomme. Wir haben eh nur 3 Programme und das ist dann meistens das "Beste", was man während dem Essen gucken kann. Ich guck beim Essen eigentlich fast immer fern, wenn meine Eltern ned in der Wohnung sind. Und es ist mir scheissegal, was ich dabei gucke...

Ich schaue weder Soaps noch Sitcom.

Diese Art von Fernsehn ist bestialisch und das würd ich nichtmal ein Haufen Leichen zeigen..

Naja da ich sowieso die meiste Zeit am PC rumhänge bleibt mir nie Zeit zum Fernschaun(zumindest nimmer soviel wie früher)aber auch so wenn ich mal fernschau zieh ich mir sowas ned rein.Meiner Meinung is sowas absolut lahm bzw langweilig :D

ich kuck friends und smallville (das eher selten)

naja smallville ist aber keine soap:o
das is eher ne action-serie oder sowas in der art

kann man da nicht 2 sachen anklicken?
muss mit mutter immer um 5,30 uhr unter uns schauen und dann abends noch gzsz ;)

@bre4kdown: meine Oma guggt auch immer GZSZ @_@ :lol

@ David: bei uns lauft es im orf und bei euch RTL glaub ich sonntag nachmittags....ich schau smallville nur wegen "Lana" boa die is echt sooo *räusper* attracktiv :D (bei uns in AT: boa die is a schnitzl)

ich mein aber dass die serie doch jetzt erst anläuft , hab ich zumindest die werbung im rtl gesehen

aso...was ich so weiss war letzten sonntag ne folge hab nur die hälfte gesehen :(( aber wie gesagt mann hat schön viel von Lana gesehen (*schmelz*) ich hoff Clark checkt bald ma das er kryptonit nit soo gut vertragt und lernt fliegen und den ganzen superman stuff *g*

so hab ein Pic gefunden sie heisst Kirstin Keuk und spielt die Lana Lane

rl_021217_smallville_l.jpg

mann sie is echt derb hübsch

hab ma ne zeit lang frienZ geguckt
aber is ja keine soap

an serien schau ich auch ne menge :D
dark angel, coupling (ownash!) ... :D

ansonsten find ich die ziemlich abstoßend *gg*
vor allem der kram auf rtl und so wo jede 5min. mal 10min. werbung kommt
das is krank:shout

hm ich find die sieht aus als würd se jedem blowjobs geben, ka wieso ich sehs halt so lol

also wenn hier schon von sitcoms geredet wird dann nagut, was ganz gut ist ist:

- Friends( joey is ownash :D )

- Sabrina - Total Verhext ( naja mann kanns sich angucken, aber ich mag die katze *g*)

- King of Queens ( das geilste der welt :D und endlich wieder neue folgen)

@breakdown das hab ich doch geschrieben warum nicht 2 sachen anzukreuzen gehn

Back