Schädelchen ist 3 mal 9!!!

Joined
Dec 31, 2008
Messages
9,464
Points
245
Und wenn man das richtig miteinander multipliziert, dann erhält man Thunderskull's neues Alter:O Der hat heute nämlich Geburstag und verdient hier deshalb sämliche Geburtstags-Hymnen vorgesungen:p:p

[sing]
:bday

:bday

:bday
[/sing ]
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

Zur Feier des Tages noch ein Geburtstagsständchen, das bestimmt beinahe deinen Musikgeschmack trifft. :O
http://www.youtube.com/watch?v=lRbcT-o_a6w

Als ich noch ein Kind war, hat meine Mutter zu meinem Geburtstag immer diese Platte aufgelegt. ^^''
 
Last edited:
Alles gute Skulli! :bday
 
bday.gif


Ich wünsche dir auch alles Juute, Gesundheit und 'ne schöne Feier... das haste dir verdient. :wub :() :wub
 
Alles Gute zu einem weiteren Jahr Richtung Unsterblichkeit. Deine Dienste für NOD werden dich schon bald in den erlauchten Kreis der NOD-Legenden bringen.

Für die Bruderschaft!
:nodlogo

:bday
 
Back
Top Bottom