SC2 oder RA3?

Gefällt euch SC2 oder RA3 besser?

• Total voters
    178
Nur schon wegen der Natasha.
Lol, die Schauspieler werden wieder so hochgelobt wie bei TW & KW und am Ende kommen eh wieder so Schrottvideos raus. Wenn du die sehen willst zieh dir n paar Folgen American Gladiator. Da haste auch mehr fürs Auge.

denn auch dich fanboy der du bist wird ea mir ra3 nochmal schocken, genau wie sie es geschafft haben alle ccgler zhler twler mit kw zu schocken, schlimmer geht immer, ea!

huhhuu ich halt mir den bauch
bitte hör auf damit xD :rofl

SC/WC3 sind einfach die geilsten games der welt ! In meinem clan sind wir alle Sum2 spieler gewesen. wo die Sum2 zeit zu ende ging sind wir auf TW umgestiegen.
(weil wir vorher Red ALert und Generals sehr mochten) doch dieses Spiel gefiel uns nur eine sehr kurze zeit ! Das interesse ging ab und wir hörten stark auf !
Wir zockten jetzt nurnoch WC3 !
WC3 1vs1, 2vs2, 3vs3 hammer !! und fun maps- Dota ! dann kam KW !
alle haben KW gekauft fanden es paar wochen geil doch was ist jetzt ?! es macht kein spaß mehr -.- ! sooo jetzt sind wir alle wieder am WC3 zocken !
ab und zu mal sum2 und seit neustem wieder SC !
Wir sind keine pros in SC doch es macht soo viel spaß !
ich finde das man wc3 sehr schnell !
denn man spielt meistens mit gleichstarken und zu den schlechteren spielern würde ich mich nicht zählen !

WC/SC ist einfach Geiler !

Red Alert 3 wird bestimmt auch geil ich werds mir auch kaufen doch ich glaube nicht das es mich so lange fesseln wird wie SC2.

SC2 ist beste game wo gibt ! einfach Hammer.

Haha, bei der Fragestellung würde ich auch Sc2 voten. :ugly

was ist denn bitte an sc oder wc so toll? Mal davon abgesehen, dass man da von Kellerkoreaner den Anus aufegrissen bekommt?

-Tolles Balancing
-Toller Support
-Community Freundlich,vor allem wegen den mod maps(dota usw.)
-Spielspass ist hoch
-viele Spieler
-gute Story
-ist von Blizzard und nicht von EA
-
-
-
-

Die freien hab ich mal für euch freigelassen.

-Tolles Balancing
-Toller Support
-Community Freundlich,vor allem wegen den mod maps(dota usw.)
-Spielspass ist hoch
-viele Spieler
-gute Story
-ist von Blizzard und nicht von EA
-man findet immer gleich gute gegner
-keine langen wartezeiten mehr beim spieler suchen wie bei TW/KW !!!!!!!!
-
-
-
-

macht weiter ! :)

Balancing ist gut???

Was ist mit Imba Bergriesen?
Community freundlich?

Hat doch fast nur asiaten.

Spielspass ist hoch?

Ist relativ.

Viele Spieler?

Mh, aber die kannst du nicht vertehen.

man findet immer gleich gute gegner?

Ja, aber es sind ASIATEN.

Ich hoffe ihr versteht meine Botschaft.

Es heisst starcraft - man hat das Gefühl das Spiel kann einem die Sterne vom Himmel holen.

Red Alert ist einfach nur rot, dabei mag ich blau lieber.
=> Sc2 liegt auch beim Namen vorne!111!1

Balancing ist gut???

Community freundlich?

Spielspass ist hoch?

Ist relativ.

Viele Spieler?

Balancing ist viel besser als alle anderen spiele von EA !!!!!

WC3 hat keine 100% balancing aber vielleucht 96% !

Starcraft ist eines der besten gebalancet games !

Außer natülich die games wo die Rassen sich nciht unterscheiden xD

Balancing ist gut???

Community freundlich?

Spielspass ist hoch?

Ist relativ.

Viele Spieler?

Meise?
Es gibt 4, ja 4 (in Worten 4) Server bei WC3. Einen für Asien, einen für Europa und 2 für Amerika.
Je hast locker immer um die 75k User. Davon sind auf Europa (Northrend) vielleicht 5% Asiaten (die habe etwas Delay aufgrund der Entfernung und daddeln hier wenn eher CWs aus).

Es stimmt zwar das nimmer soviele gute deutsche Spieler da sind, aber das ist bei einem derart alten Game kein Wunder. KW ist nichtmal 3 Monate alte und hat während der ganzen Zeit nicht soviele Spieler online gehabt wie WC3 täglich. Also selbst wenn da 5000 Asiaten rumhampeln. In C&C wärst du froh darüber.

Und schau nur mal in die 'Eigenes Spiel' Abteilung wieviele Maps da mit -geronly gehostet und rruckzuck voll werden.

An dieser Stelle kann ich noch auf den berühmten Pinguin verweisen.

//edit
Thema Balancing. Blizz patcht noch. Auch nach Jahren. Sowas je von EA erlebt? Giants sind btw Futter. Wenn du nicht mit klar kommst => Pinguin.

mag sein, aber, jeder weiss, dass wc spielen abhängig macht, und zu Lungenkrebs führen kann. Ausserdem verursacht der ganze Traffic sehr viel Abgase und Elektrosmog===> Klimawandel.

N bisl hart gefallen bist du nicht zufällig in letzter Zeit? ^^

Aber das ist typisch. C&Clern gehen leider viel zu schnell die Argumente aus um ihr Spiel zu loben. Traurig aber wahr. Dabei bin ich eigentlich selbst großer TD Fan. Aber das war auch fast schon das beste der ganzen C&C Saga.

Last edited:
mag sein, aber, jeder weiss, dass wc spielen abhängig macht, und zu Lungenkrebs führen kann. Ausserdem verursacht der ganze Traffic sehr viel Abgase und Elektrosmog===> Klimawandel.

jährlich geld für beschissene ea cds ausgeben UND dann auch noch versuchen online zu spielen macht wohl weit merh dreck in der welt

Balancing ist gut???

danke, du hast keine ahnung

Die einzigen die hier grad rumflamen sind daarksidee und du :o

um dir mal nen gefallen zutun, weil ich wie mehrfach gesagt einfach ein guter mensch bin und nicht will das du malwieder bs geschrieben hast.........

deine mudder junge!

huhhuu ich halt mir den bauch
bitte hör auf damit xD :rofl

tjo, ich hab halt KEINEN der 58347345737487 heul threads erstellt

genau so wenig wie ich jeweils nur einmal gegen tw/kw voten konnte

Es ist absolut sinnlos mit euch zu diskutieren, ein SPiel ist nun mal Geschmacksache, also versucht doch nicht mit Willkür Leuten die Spass an CC haben davon abzubringen.

Ich mag CC lieber als WC 3 und SC, meine Meinung, die muss ich vor niemandem rechtfertigen ausser Gott.
Imo ist WC 3 nur für DotA gut. Der Rest ist eintönig und lame. Imo.
Imo macht CC einfach mehr Spass. Imo!

Und wer hier versucht Leute von CC abzubringen ist ein Nazi. imo.

Back