Saulang aber Saugeil! GG++++

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,652
Points
275
Ein 1v1 Replay, gepostet bei Gr.org, mit Hawky und CashFlow.

Ein geiles Game wie ich finde. Auf und ab und ein nicht vorhersehbares Ende. Beide Spieler haben aus ihrer Armee alles rausgeholt.

Wäre das ein evtl. HoF-Anwärter?
 

Attachments

  • stealth_vs_tank_wow.rep
    312.8 KB · Views: 17
wenn es schon auf GR gepostet und von einigen erfahrenen spielern kommentiert wurde, kannst du dir ja ausmalen ob bzw. warum es kein HoF rep ist. ich meine es schon gesehen zu haben aber poste bitte mal den link.
 
Die Frage dazu habe ich ebenso gestellt wie du in deinem anderen Thread. ;)

Das Rep ist von gestern 17.42uhr - also kein altes Spiel oder so etwas.

Link
 
Werd ich mir morgen mal reinziehen, bzw heute Nachmittag... :D Ok Jungs ich geh pennen gn8 euch.
 
wie geil ist das denn bitte`^^ also für hawky sah es jawohl alles andere als gut aus und das er das dann noch so herraus reißen kann zeit mal wieder was er für ein guter spieler er ist meines erachtens ;P wie ich übrigens finde kam von cashflow das upg für die battlemaster viel zu spät.
Gutes replay neo, haste gut reingesetzt ;-*
 
schönes game. da cashflow die ganzen bm´s nicht gesehen hat und wahrscheinlich dachte er hat ihn gleich wurde von ihm leicht gewastet. Nichtsdestotrotz natürlich auch von hawky gut gespielt.


@neo: wann wird das voting fürs rotw gestartet ?
 
@neo: wann wird das voting fürs rotw gestartet ?

Ha, das is ne gute Frage^^ - wir habe ja schon KW 33. Bin zur Zeit etwas gehandicapt durch nen kleinen Arbeitsunfall und da is mir das wohl auch entgangen. Eigentlich wollte Micha ja eine "Diskussionsrunde" starten aber dies wird wohl leider nicht gut ausgehen da zum einen viele länger hier nicht reinschauen und zum anderen viele wohl einfach auch keine Lust haben da was zu zu schreiben um so dann ein Ergebnis herauszubekommen.

Naja ich werde es nachher in Arbeit nehmen, hab ja Zeit -.-
 
dann erkär mir mal was rotw ist und was diskutiert werden soll bitte neo =) ich bringe mich gerne ein^^
 
RotW = Replay of the Week

Wir haben das ganze vor einigen Wochen hier eingeführt. Hier nachzulesen ebenso wie hier!

Die Reviews haben sich leider nicht lange gehalten und dann sind wir irgendwann umgestiegen auf das allgemeine Voting.

Kannst dich ja mal hier umsehen, sowie im Generalsforum denn weißte bald bescheid. ;) Hier nun zurück zum Topic!
 
argh deine replays sind so frustrierend cashflow. fängst immer gut an, aber triffst dann seltsame entscheidungen ^^.
deine erste artillerie auf sein öl und du gewinnst das spiel so easy. der ölturm erwirtschaftet $200 alle 10 sekunden (geschätzt). das sind nach 10 minuten 12 000 die dein gegner weniger gehabt hätte. gleiches gilt für das hackerzentrum. du hast dafür wohl fast 10k ausgegeben, die du in $5 schritten nur sehr langsam wieder einfährst. desweiteren verliert mit china das geld im laufe des spiels an wert, weil stealth später mit cash bounty+sneak attack+bms einfach viel stärker ist. wenn ich die wahl zwischen 10 000 credits sofort und 15 000 credits 10 minuten später hätte, ich würde in dem matchup immer die 10 000 nehmen.
 
Eins der besten 1vs1, die ich vom Unterhaltungswert je gesehen hab.

Nett fand ich Aktionen, die man nicht so oft sieht wie zb Bomben LKWs und Migs bei Tank.
 
Last edited:
ist ein sehr unterhaltsammes spiel, da kann man nichts sagen
 
Back
Top Bottom