• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Aktion - Replay der Woche

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Wie wäre es, wenn wir das mal einführen?

Ich stelle mir das so vor:
Jeder Spieler darf pro Woche 1 Spiel hochladen, welches an der Verlosung "Replay der Woche" teilnimmt. Diese Replays werden dann durch die anderen User, (oder durch ein ausgewähltes Gremium) auf Skill der beteiligten Spieler und Entertainment-Faktor hin untersucht. (50% Skillfaktor - 50 % Entertainmentfaktor).

Regel ist: Das Replay muss auch in der aktuellen Woche gespielt sein - darf also kein Altes sein.

Vielleicht können wir bei reger Beteiligung auch bewirken, dass der Gewinner eine Medaille vom United-Forum erhält. Ich frage gleich mal nach, ob in dieser Richtung etwas möglich ist.

Was haltet ihr davon?
 
gute idee...bin ich auf jeden dafür! wer entscheidet welches game rotw wird ?
 
Last edited:
Ich hab mir das so vorgestellt, dass 5-6 Leute als festes Gremium über die vorgestellten Replays entscheiden bzw. diese bewerten. Jedes dieser Replays müsste mind. von 3 Leuten bewertet werden, damit eine gute Bewertung gewährleistet ist. Wie schon oben erwähnt - 50% Skillbewertung und 50% Entertainmentfaktor wären die Kriterien.
Und dann fasst man die Bewertung zusammen und kürt den Champion der Woche!
 
ja 5-6 leute sollten locker reichen...wer stellt sich freiwillig zur wahl auf damit wir direkt ein voting starten können^^
 
ich kümmere mich bereits darum, geeignete kandidaten zu finden-
votings werden nicht gestartet werden.
 
Jo schöne sache - hatte auch mal an so etwas gedacht und nun ists ja gemacht! :top

Wünsch euch viel spaß und rege teilnahme!
 
Hört sich nach na guten Sache an, von mir auf jeden Fall ein Daumen hoch. :top
 
Ich muss eigentlich nur noch einen anschreiben - dann sind wir komplett.
 
Mein Vorschlag für die Kandidaten:
1.Micha
2.Love
3.Neo
4. und 5. naja is bissl schwer zu sagen, würde vllt Chefchen oda Obi noch nehmen, aber dass Problem wird vllt sein, dass diese nicht sooo oft online sind wie nr 1. und nr 2. :D. Naja war eh nur son gedanken gang von mir... :p
 
Ne. Habe dabei eher an Leute gedacht, die selber nicht so oft Replays posten und somit eher eine objektivere Bewertung möglich machen.
 
Ne. Habe dabei eher an Leute gedacht, die selber nicht so oft Replays posten und somit eher eine objektivere Bewertung möglich machen.
Joo klingt logisch... aber sie müssen zusätzlich och bissl Ahnung vom Spiel haben... :D
BO's, Spielverlauf(early,middle,late game), Micro und Makro managment etc. und sie müssen halt öfters online sein.( is natürlich Hauptvorraussetzung ;) ).
Wenn hast du denn da so im Auge wenn ich mal so fragen darf?? :D
 
wird noch nicht verraten :D
erst wenn alle zugesagt haben.
 
Back
Top Bottom