+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Start - Replay der Woche

Eine Diskussion über Start - Replay der Woche im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Der Ablauf: Jeder Spieler, der mitmachen will, postet Replay‘s im Replay-Center. Davon wählt er eines für die jeweilige Woche aus, ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Daumen hoch Start - Replay der Woche

    Der Ablauf:
    Jeder Spieler, der mitmachen will, postet Replay‘s im Replay-Center.
    Davon wählt er eines für die jeweilige Woche aus, dass er bewertet haben möchte und das damit an der Aktion teilnimmt. Dieses Replay wird dann von mind. 3 Mitgliedern der Jury bewertet. Die jeweiligen Punktzahlen werden addiert und ein Durchschnitt gebildet. Wer am Ende der Woche die höchste Durchschnittspunktzahl hat, gewinnt automatisch!

    Das Replay:
    Voraussetzungen: Version 1.04, offizielle Map, unter 2 Stunden Spielzeit, Replays sollten nicht älter als 2 Wochen sein.
    Aber: Es dürfen auch Replay‘s gepostet werden, wo der Poster nicht selbst gespielt hat.

    Die Bewertung:
    Bewertet werden der Skill der Spieler im Replay zu 50% sowie der Entertainment-Faktor zu 50%.
    Beispiel:
    Replay1: Apollo 55%, Tezla 75%, Entertainment: 90%
    = 55% + 75% = 130 / 2 = 65%
    (65% + 90%)/2= Punktzahl 77,5

    Die Jury:

    Belokzok - der Direkte
    Name:  belokzok.jpg
Hits: 103
Größe:  3,5 KB


    Chemical - der Objektive
    Name:  Chemical.gif
Hits: 102
Größe:  10,4 KB


    Gandalf - der Ösi
    Name:  gandalf.jpg
Hits: 80
Größe:  4,4 KB

    inL1Ne - die Überraschung
    Name:  inline.jpg
Hits: 103
Größe:  3,1 KB


    MrX - der Vollstrecker
    Name:  MrX.jpg
Hits: 102
Größe:  2,5 KB


    Neo - der Offizielle
    Name:  Neo.jpg
Hits: 99
Größe:  2,7 KB


    Opsnyder - der Holländer
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Opsnyder.jpg 
Hits:	11 
Größe:	25,9 KB 
ID:	65494


    Mitglieder der Jury dürfen natürlich nicht ihre eigenen Replays bewerten.

    Preis:
    Der Spieler wird ausgezeichnet mit einer Medaille des united-forums und seine Aufnahme in eine neue Hall of Fame für Replayposter sowie 33 grüne Renos!

    Beginn:
    Ab heute! Bis nächsten Sonntag könnt ihr Replays hochladen und sagen welches ihr davon bewertet haben möchtet! Viel Spaß!
    Geändert von MrX' (14.06.2010 um 08:25 Uhr)

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Sehr schön! Bin mal gespannt.

    Zur Jury: Belo der Direkte^^ - naja geht so würde ich sagen, direktheit dann aber bitte auch zum thema

    Aber des alles passt schon! Bin ja zum glück auch dabei

    Hoffe auf eine rege Teilnahme!!

    Viel Spaß auch von mir!
    Geändert von Neo` (13.06.2010 um 14:16 Uhr)

  3. #3
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    der vollstrecker bohlen LOL
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    29
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    na dann werd ich mich mal nach erfolgreicher beendigung meines umzuges heut abend mal gleich ransetzen und veruschen gute games hinzubekommen ^^

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    also ich habe mein replay schon reingestellt... und ich bleibe auch bei dem replay!! also der Kandidat ist angetreten^^
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    So jetzt ist es raus - das united-forum stellt auch eine Medaille für den jeweiligen Wochen-Sieger bereit!

  7. #7
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also bewertet die Jury welches replay gewinnt ? Wieso macht ihr euch es so schwer ? Macht doch einen Wahlthread auf für von einem oder mehreren der Jury ausgewählten Replays und lasst die User entscheiden wer gewinnen sollte. So wurde es im TW / KW Bereich und auch im RA 3 Bereich gemacht. Zwar kommt dann nicht die absolute Fachkenntnis der Jurymember in die Bewertung des ROTWs rein, aber es muss ja nicht immer jetzt sehr gut gespielt worden sein, um ein Replay für gut zu bewerten.

    Der Unterhaltungswert sollte ganz oben stehen und ich glaube das könnten alle sehr gut bewerten. Somit sind also die Spieldauer, die Aktionen und auch die Teilnehmer zu berücksichtigen, sowie sicherlich auch die Taktik, Micro, Macro usw. . Aber Letzteres werden normale Spieler kaum bewerten können.

    Einziger Nachteil bei dieser Aktion wäre natürlich, dass manche Replaybewerter sich nicht mal das Replay angesehen hätten, bevor sie wählen würden. Aber wenn es machbar wäre sich dran zu halten, könnte man gleichzeitig noch bewirken, dass mehr sich replays ansehen würden. Aber gut, wird schwierig sein, da es doch manchmal solch schwarze Schafe gibt.

    Und dann wäre es doch besser, wenn eine Jury über den Sieg entscheidet.

    Mein Juryuntertitel wäre :

    ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Der niemals objektive, aber konstruktive Analytiker, der sich stets verquasseln muss
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (13.06.2010 um 18:16 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    29
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    und somit wurder der post grade sinnlos xD

  9. #9
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Lol

    Wie solls man eben machen ? Ich bin mir nicht sicher, ob man es so tun sollte wie ich es vorgeschlagen hatte.
    Es hängt davon ab wie seriös hier die Replaybeobachter diesen ROTW sehen würden. Wenns zb nur noch darum geht für einen Clan Werbung zu machen mit Fraktionszwang der Clanmember für die Wahl, dann wäre der erste Vorschlag es über die Jury zu machen der Bessere. Erfahrungen aus den anderen ROTW Bereichen haben gezeigt, dass Wahlen so über den Fraktionszwang der Clanmember beeinflusst wurden, um deren Clanimage zu steigern. Auch bei anderen Wahlen war das so gewesen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  10. #10
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Mars, du machst dir einfach zuviele gedanken! Warum? MrX hat doch alles angegeben wie es laufen wird - und so wird es gemacht.

    Erstmal muss man doch schauen ob auch genügend leute mitmachen werden. Als Anreiz dafür wurde mir ja auch mitgeteilt, dass der von der Jury ermittelte wochensieger auch eine medaille bekommen wird!

    Und die Reviews von MrX sahen doch mal wirklich gut aus! Warum nicht so weitermachen?!?

  11. #11
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Abstimmungen sind mir zu quantitativ. Man wüsste nie, ob die Abstimmer auch wirklich alle Replays gesehen habe oder ob sie nur aus Sympathie für den Replayposter voten. Ich möchte Qualität belohnen und habe deswegen auch die Jury zusammengerufen. Schade, dass ich dich nicht überzeugen konnte mitzumachen. Aber wer keine Zeit hat, hat keine Zeit. Da kann man nix machen.

  12. #12
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Ist ja auch gut so wie ihr das macht, auch wenn ihr euch etwas Mühe damit macht. Aber die Replayposter hier hätten es verdient, wenn man sich mehr mit ihren Replay beschäftigt.

    Die Erfahrung bzw Zeit wird es zeigen, ob es funktioniert oder nicht mit dem ROTW. Danach kann man immer noch etwas ändern.

    Auf jeden Fall finde ich es gut, dass es hier eingeführt wird.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  13. #13
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Nette jury-kollegen mit netten titeln Coole sache ich freu mich

    Wäre es sinnvoll das replay, das es sein soll, besonders zu markieren, falls einer mehrere hochgeladen hat? Neo müsste ja die rechte dazu haben?!

  14. #14
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wäre sehr sinnvoll. Aber keine Ahnung, ob das möglich ist.

  15. #15
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Ich hätte noch einen Vorschlag

    Benennt die Topics der Replays so, damit jeder weiß, dass es zu dieser Aktion gehört z. B. ROTW - Chefkoch, ROTW - MrX' usw.

  16. #16
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Guter Vorschlag - aber ich finde es irritiert, wenn da ROTW vorsteht. dann denkt man, dass das schon das rotw ist. vllt finden wir noch ne bessere bezeichnung.

    Das ist das erste Replay, das es zu bewerten gibt:
    http://www.united-forum.de/ccg-zh-re...9/#post2234674

  17. #17
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    ich denk mal es werden schon genug leute mitmachen...dadurch bekommen wir endlich mal mehr replays von anderen leute zu sehen und nicht nur von den 2-3 dauerpostern.

    zur kennzeichnung. man kann ja im uf jedes topic mit nem kleinen symbol versehen (daumen hoch oder sowas). da müsste man sich einfach auf ein passendes einigen mit dem der einzelne dann direkt kennzeichnen kann das es sein persönliches replay der woche ist.

    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Zur Jury: Belo der Direkte^^ - naja geht so würde ich sagen, direktheit dann aber bitte auch zum thema
    wie meinsten das jetzt? ich denke schon das ich die nötige erfahrung hab ein replay vernüftig zu bewerten und das ich hier ständig offtopic schreibe wäre mir auch neu

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-

    Ausrufezeichen

    Ich wäre ja als symbol vor den replays für das ausrufezeichen oder eben den pokal

  19. #19
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das Ausrufezeichen ist super!

  20. #20
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.596
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    wie meinsten das jetzt? ich denke schon das ich die nötige erfahrung hab ein replay vernüftig zu bewerten und das ich hier ständig offtopic schreibe wäre mir auch neu
    - wie war das mit dem locker sein nochmal, zicke?^^

    Ich weiß, dass du im stande bist eine gute bewertung abzugeben - es war auch eher in bezug auf was anderes gemeint aber hey, bleib locker

    Zu der Kennzeichnung - ich werde bis auf weiteres das Ausrufezeichensymbol verwenden. Vll. find mer noch was besseres, mal sehen.

    INFO:

    Bitte alle die ein Replay zur Wahl stellen wollen und mehrere haben --->eins vorab für sich auswählen und nur dieses posten und dann gleich im Titel verfassen:

    Bewerbungsreplay für RotW -Name des Posters- KW xx

    KW steht für Kalenderwoche!

    Das erleichtert die Übersichtlichkeit des ganzen ungemein! Vielen Dank
    Geändert von Neo` (14.06.2010 um 17:43 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Replay der Woche 41
    Von Kasian im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:37
  2. Replay der Woche 30
    Von Kasian im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 23:43
  3. Replay der Woche 29
    Von Kasian im Forum Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 20:22
  4. Replay der Woche 28
    Von Kasian im Forum Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 23:57
  5. Replay der Woche 27
    Von Kasian im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •