"Enola Gay" war btw der Mädchenname der Mutter von einem aus der Bomberbesatzung, die die Bombe über Hiroshima abgeworfen hat. ist also kein Adjektiv. Zum Disney-Video: Großartig! Grandios!
Als Musikuntermalung kommt zuerst das Theme von Batman aus den neuen Batman-Filmen. Und Batman sieht ja auch aus wie ein Teufel mit seinem schwarzen Umhang und den spitzen Ohren, die wie Hörner aussehen --> SATANISMUS! Außerdem danach das Moria-Theme aus Herr der Ringe. In Moria taucht ein Balrog auf, der auch wie ein Teufel aussieht --> NOCH MEHR SATANISMUS!!!
Ergo ist bewiesen, dass dieses angebliche Aufklärungs- und Enthüllungsvideo selbst vor Satanimus strotzt. Darüber hinaus finde ich es sehr drollig, wie versucht wird, versteckten Satanismus in "Der König von Narnia" zu enthüllen; einem Film, der auf einem Buch basiert, das von einem strenggläubigen Christen geschrieben wurde, um Kindern die "Botschaft von Jesus" zu erklären. Man bedenke den Tod und die Auferstehung des Löwen im Film. OH MEIN GOTT, ein Löwe!!! Eine direkte Verbindung zum Satanismus im perversen, blutrünstigen und satanistischen "König der Löwen".
Übrigens hat das Time Magazine auch gesagt, dass ICH der neue Jesus bin und dass der alte Jesus in Wahrheit Satan war und daher die Bibel dazu dient, Kinder satanistisch zu verderben! Beweise? Zitate? Brauch ich nicht, ich bin pathetisch und wenn ich etwas nur sehr laut und messianisch in ein Mikrophon brülle, dann wird es dadurch um so wahrer.