SaluT NiGGas!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
MOOOOOOOOORGEN SOLDATEN UND KAMPFNiGGas >_<!

Wir haben uns heute hier versammelt , in dem neuen Headquarter des neuen iCr Squads!Die sogenannte berühmt berüchtigten iCr`niGGas O_o.

Natürlich muss ich noch ein paar BattleNiGGas für meinen starken Squad aus iCr rekrutieren..

Folgende listen habe ich mich vorgestellt mit Rank und Bewaffnung des jeweiligen NiGGas!

iCr`s0ldi = OberbefehlsniGGa , Bewaffnung:Thompson , 2 Stielhandgranaten(kartoffenstampfer) Funkgerät :D.

iCr`makautz = Leutnant BattleniGGa , Bewaffnung Mp40 , 4 Kiwinades , und wahlweise Med oder Ammosupport unit! >-<!

iCr`huxl = Corporal BattleniGGa , Bewaffnung Zahnstocher ^^

iCr`Lupin = Soldaten NiGGa , Bewaffnung Luger228 , 3 Kartoffelstampfer , und ne StenMp als First Weapon !

iCr`RiSk = Soldaten NiGGa , Bewaffnung sein Gesicht ^^ , und ne bauchpanzerung um kugel abzufangen >_<.

iCr`Taktik010 = Soldaten NiGGa , Bewaffnung Bayrische Kloskannone und Sauerkrautpistole >_<.Mit Rotebehte Granaten 3 an der Zahl....

iCr`Balllaman = General OberniGGa , Bewaffnung Aceton , iD Tracker und Wudupuppe von MiRaGe >_<.Alternative Bewaffnung Stock und Bratpfanne >_<.

iCr`Skep = Gehirn NiGGa , Bewaffnung sein Hirn und seine Unbestächliches gelabber den jeden in seinen Bann reisst >-<.Sein Taktisches Denken ist unübertroffen.
Alternative Bewaffnung : Tafel und Kreide O_o und der Satz des Phythagoras >_<!

Wer sich diesem tollen squad anschließen möchte bitte melden >_<.

WE WANT U AS BATTLENIGGA >_<!!!!!!!!!!!!!!
 
Last edited:
was geht denn bei euch :o

gibt einige leute die derbst angepisst wären, wenn sie den thread lesen würden..
 
Original geschrieben von blizz
was geht denn bei euch :o

gibt einige leute die derbst angepisst wären, wenn sie den thread lesen würden..

keine angst ist nichts rassistisches...only fun und gangsterslang

ich finds mal wieder köstlich...gj soldi kampfterrier
 
löl...ich schmeiß mich weg...sag ma biste gerade irgendwie besoffen oder hast andere genussmittel zu dir genommen? :lol :lol :lol :lol :lol
 
omg ich habe eben einen notfallfunkspruch erhalten , von der NiGGa front....ein NiGGa General hat unseren NiGGa Squad angefordert...hier der beweis >_<!

Also iCr`NiGGas aufsitzen auf eure niGGatanks und ab durch de mitte :O, wird werden sie überroll0rn >_<
 
jetzt ohne scheiß aber der Text ist godlike.

Das könnte selbst ich nicht besser machen :Rofl :d :lach

Really GJ:lach
 
hehe...erweiter den mal irgendwie mit leuten von "blöden" clans ^^
 
Original geschrieben von Wisler
hehe...erweiter den mal irgendwie mit leuten von "blöden" clans ^^
nein das geht leider nicht sonst wäres kein reiner iCr squad mehr :).
 
Original geschrieben von CrImInAl
nein das geht leider nicht sonst wäres kein reiner iCr squad mehr :).

Denn mach nen neuen auf ^^ Also ich mein mach nen neue Thread :D
 
KRIEG GEGEN PLAN B mit die kriegen unterstützung aeh ka von irgendwem halt und wir von rocking :P
 
Original geschrieben von Taktik010
KRIEG GEGEN PLAN B mit die kriegen unterstützung aeh ka von irgendwem halt und wir von rocking :P

:rofl
Wäre aber auf jeden Fall mal ganz witzig 1111eilfeintz1
 
zunächst stellt mal nen squad auf wisler :P

dann greifen sie an ihren schwachen stellen an: ratnek... der tut sich dann so tierisch wehren, dass die selber dran putt gehn :kek
 
Original geschrieben von Taktik010
KRIEG GEGEN PLAN B mit die kriegen unterstützung aeh ka von irgendwem halt und wir von rocking :P
ich guck mal wat ich da schreib O_o , schlecht is die idee neech >_<
 
Bei einem Krieg gegen plan-B steht die ganze Community hinter euch ;)
 
Back
Top Bottom