NiGGas nun im Krieg!(Vorbereitungen)

Alle keine ahnung hier >_<

naja der beste teil von Zelda ist der erste aufn NES aka Famicon aka Nintende entertainment system:o

Final Fantasy hab ich auch alle teile durchgespielt:o

Finde da den 7 und 8 am besten ^^
 
JO der 7te ist hammer gail den 10ten hab ich auch durchgezockt dann ist 10-2 gekommen habs mir gekauft und noch nicht mal in die ps2 reingetan weil ich ccg süchtig bin und keie zeit mehr für final fantasy hab.:anime
 
Boah Uwe schäm dich!Wenn du keine Freundin hast dann pack die verdammte DVD aus der Hülle,schmeiss sie in deine PS2 und scheppel dir einen!:D

Is ganz ok,aber etwas ungewohnt für FF´s.

Wer es noch nicht weiss.....


Die Legende geht weiter.....

www.FF12.com


Also Erst fand ich FFVIII am besten...Aber irgendwie tendiere ich jetzt zu X.Mal abgesehn von den fettesten Pla-Balken,der Ruckelgrafik und der Stampfung der Chara´s.lol

wer mal n paar videos für Final Fantay XII braucht: www.squarenet.de

Tjo,und falls ihr vorhabt FF:CC zu kaufen,vergesst es.Grösster mist auf Erden.muha!
 
Back
Top Bottom