s0ldi am Strand!Allein in der Schlacht!phylosophiert über den Krieg!

dass immer gleich der halbe mum-clan kommen muss zum spammen :nono
^^
 
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
um was gehts hier nochmal?!?!?
es geht hier um de philosophie des krieges :D , von angesicht zu angesicht >_<.Vernichten oder vernichtet werden :D , sieht man doch ;).

damn ich muss zum train :D...de RtCW futzi rufen schon wieder.Dieses w33k3nd wieder RtCW Final Cups ;).Durch die Quali bin ich ja schon durch :D.6 3on3 Teams aussem tuniere gekickt *g.jetzt gehts nämlich um den ersten :D die ersten drei hessens treffen in eschwege auffeinander :D.GOGOGO >_<.

also drückt meinem team:CrImInAl,sHi4D und LovlY die daumen :D.Übrigens die 2 m8s von mir sind zwei eschwegler :D.

also dann spammt mal fleissig weita >_<

Ps:mauhaha über 4000 posts >_<
 
Last edited:
in eurem forum is nix los, hier muss man einfach schreiben ^^

blöd nur, das bei euch so viele mods/admins sind :D


jo, gl mit deinem team:)
 
Back
Top Bottom