s0ldi am Strand!Allein in der Schlacht!phylosophiert über den Krieg!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Nun steh ich hier , hier am Strand!Vor mir tobt das grauhen , die brutalität des 2.ten weltkrieges.Wo Mann gegen Mann und Schicksal gegen Schicksal kämpfen?Aber soll ich mich wirklich diesem Hirnlosen gemorde hingeben?

Nur GoTT weiss was jetzt zu tuhen ist....als Elite Soldat einer amerikanischen Landungstrupps , dem feind mit aggression und hass entgegen treten >_<.Soll ich es tuhen ?, ich weiss es nicht!

Als Freund meines Vaterlandes , als Patriot , ich der für Freiheit , kampfesmut an der Front bekannt ist , werde ich diese Prüfung bestehn?

Abermals schaue ich in den Himmel und sehe wie Amerikanische Bomber die Bunker unter bomben nehmen....die erde erbebt unter meinen füssen...wer weiss vielleicht hat es gott so gewollt?

Besinnungslos schaue ich nach vorn , sehe wie um jeden Meter Strand gekämpft wird.Völlig benebelt von meinen Gedanken steh ich da....völlig erstarrt , von der Brutalität die hier herrscht...

1939 hat die Schlacht begonnen und was nun?soll ich nach jahre langem Kampf meinen Feind den rücken zukehren....mein vaterland verraten....als desserteur geechtet , zurückkehren....und als spot einer ganzen Nation dienen.....

nein sicherlich nicht!NUn steh ich wieder hier......die mörser schlagen neben mir ein....kameraden schreien um hilfe......aber was soll ich allein machen.ich bin doch nur ein Mann im Kessel des 2ten Weltkrieges der seinen JOB"Soldat zu sein"verrichten muss...

Der Himmel er leuchtet Blutrot als dessen Vergangenheit immer Blau gewesen wär?

Ich weiss nicht , bin ich richtig hier , an diesem Ort?gehöre ich hier her?

Nur GoTT weiss dies , aber nun da wo die schlacht fast vorrüber , unser sieg in greifbare nähe rückt , fährt angst durch meien Knochen.....angst das der krieg bald vorbei sei...

Und nun steh ich hier am Strand , und denk........
 
Ich lieg' am Strand,
mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand.
Ich hab 'ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch'.
Die Sonne scheint mir auf den Bauch.
So geht's doch auch!

Ich lieg' am Strand (lalala lieg' am Strand).
Da wird man immer so ein bisschen arrogant (das ist ja interessant).
Doch mit dem Meer ist es wie mit der Arbeit:
Ja, es ist genug für alle da!

by Farin Urlaub
 
Last edited:
SKEP KLAUT GEDICHTE, SKEP KLAUT GEDICHTE!
 
1. das ist kein gedicht
2. das ist nen liedtext
3. hab ich nie gesagt, dass ich des geschrieben hab
4. Farin Urlaub - Am Strand
 
1. irrelevant
2. irrelevant
3. keine Angabe => angeblich Eigenprodukton
4. viel zu spät, also irrelevant

Hab schon das dir nächste Polizeirevier informiert.
 
Nils dann zeig mir nen Screenshot der das beweist :p
auf gefakte fällt die polizei aber nicht rein ;)
 
Jo sehr schön von Soldi muss isch sagen sehr sehr schön
Ach mensch jetzt muss ich wida weinen
 
Lol da sieht der Taktik wohl nen bisschen ungüsntig aus
 
b4ck @ business!

So hi jungens.war ja lang net on!Grund war ein UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME :D , sozusagen ein absturz in vollem Betriebsprogramm.so konnt ich net mehr hochfahren.....

Nun bin ich wieder da :D , mit neuem System und einem Laggfreien CCG/Zh @ alex :D.Darfst dich freuen ;).

Nur noch Installen :D.Weitere Schritte werden bald eingeleidet.
 
soldi!!!!! hab schon gedacht du gehst jetzt in krieg^^
zum glück bist wieder da
 
Re: b4ck @ business!

Original geschrieben von CrImInAl
So hi jungens.war ja lang net on!Grund war ein UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME :D , sozusagen ein absturz in vollem Betriebsprogramm.so konnt ich net mehr hochfahren.....

hatte ich auch ^^

geht aber eigentlich mit 2 kleinen befehlen wieder weg :/
 
Original geschrieben von RavenSiX
soldi!!!!! hab schon gedacht du gehst jetzt in krieg^^
zum glück bist wieder da
eigentlich bin ich jeden tag im krieg >_<.Obs ein Kopfkrieg oder der auffem RtCW server , irgendwo gibts immer konflikte :D , und die müssen nun mal mit waffengewalt gelöst werden *_*!

Auch wenn GoTT es nicht so gewollt hat :)!Jesus Christus forget me >@______________@<!
 
In JKII löst man sowas mit der Macht :p
Natürlich kommt unser allseits geliebtes Lichtsäbelchen auch net zu spät.
 
Back
Top Bottom