RTSCups TV am 26.04

wie wärs dnen mit mir und das duelon^^? wär das nicht interessanter?

Evtl müsst ihr ran, wenn Keks sich nicht bis dahin meldet. Aber damit rechne ich eigentlich nicht. Wann geht das los? 21:30 Uhr? Ich werd um 9 nomma vorbeischauen...

@Reen: Nene, das is ernstgemeint.
 
Würdet ihr auch mal Dow2 Casts machen, bzw. würde sich da lohnen? Hätte da schon Lust drauf ^^

hatten doch schon öfters dow2 casts ;)

die sendungen werden natürlich hochgeladen und sind so 1-3 wochen danach auf game-tv.com verfügbar (suchwort: rtscups)
 
Aufgrund dessen das meine Anfrage ignoriert wurde schätze ich das andere gewählt wurden, sollte ich irren, korrigiert mich.

salut
 
hatten doch schon öfters dow2 casts ;)

die sendungen werden natürlich hochgeladen und sind so 1-3 wochen danach auf game-tv.com verfügbar (suchwort: rtscups)

ahh hab schon die ganze zeit gesucht bei rts cups
 
Aufgrund dessen das meine Anfrage ignoriert wurde schätze ich das andere gewählt wurden, sollte ich irren, korrigiert mich.

salut

hab mich heute für 2 andere entschieden, da du ja schon öfters dabei warst. nächstes mal aber gerne wieder
 
wie macht ihr das denn mit dem cast für dow2?
 
:D wenn ihr mal nen 3v3 braucht ^^ meldet euch dann mal bei mir oder schmidi :)
 
bitte die spieler wärend der sendung im irc sein ( #rtscups @ quakenet )
 
RA3 2 on 2:
gleich gehts los

BO3 Begegnung zwischen mZli & tezla VS Sakier & Reen

#1 Map:
Cold Showdown

#2 Map:
Pool Party

#3 Map
<TBA>

Casted By Xeon & Verdi
 
wer den DoW II cast nochmal sehen möchte, kann sich die audio-datei in der DoW-Sektion hier im UF runterladen.
 
Wo isn hier der Link zum Stream? :O o_O :eek
Komme mir so blind vor. :eeek
 
ich wär gern in der sendung gewesen, ich liebe aufmerksamkeit

Habe die sendung vergessen und nun ist sie leider schon so gut wie vorbei, ist die immer sontags ? kann wer den link posten ? ich verschlampe ihn immer

salut
 
Back
Top Bottom