[Heute] RTSCups TV 12. Sendung

*ironie an: alliesairbo ist net op : ironie aus*

Also ich finde, dass man mit Empire gut gegen Ally-Air-BO ankommen kann (auf Cabana Republic, Canals of Carnage, Fire Island und Secret Shrine) :p
 
Und ich finde, dass diese Diskussion nur bedingt hier rein passt ^^
Die Frage kam aus dem Zuschauerpublikum und da ich noch nie davon aufs maul bekommen hab, hab ich das natürlich abgestritten.
 
Jupp nette Sendung wie immer. Über jeden Zweifel erhaben.

Bin mal gespannt ob sich bei Battleforge nachhaltig eine Online Community aufbauen läßt oder ob es das nächste WarFront, Earth 2160, Ground Control 2 oder Paraworld wird.

Die Vorgängerwerke Spellforce 1+2 waren ja ein Genre-Mischmasch aus Strategie und Rollenspiel und hatten daher eher einen schweren Stand.
Nun dieses Strategiespiel, dass auch Sammelkartenliebhaber ansprechen will.

Ich bin ein Riesenfan vom 1998er Genremix Battlezone, was ja eine Mischung aus Action und C & C war. Alllerdings war der Übergang nahtlos und beide Elemente hevorragend ausgearbeitet.
 
Jo, Battelforge sollte ein reines Strategiespiel werden... obwohl es Rollenspiel-Worte wie PVP und PVE verwendet. Es fühlt sich auch wie ein Strategiespiel an, aber mit einer dicken Community dahinter.
Vor allem dass man sich seine Army selbst zusammenstellen kann und dann auch noch so geile PVE Aktionen abziehen kann find ich ziemlich stark.
 
keke bevor ihr über AOE meckert, spielt es erstmal! Ist um ein vielfaches komplizierter also CNC oder RA nur das man die feinheiten halt nicht so leicht sehn kann!!!
 
Hey Starsky. Wollte dich eigentlich auf den WCG noch interviewen. Interessant ist, dass du wirklich nen tiefen Einblick in die beiden Games hast und das sehr gut beurteilen kannst. Schade, is leider nich dazu gekommen. :(
 
Back
Top Bottom