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ich fand die bo vom nod ehrlich gesagt total fürn poppes. wusstet ihr was der gegner für ne armee hat oder war es random? auch wenn ich gegen scrin mit schnellen fliegern rechne baue ich doch nicht gegen die stärkste infunit im game auf 2 kasernen
gegen einen einfachen tankrush wäre die bo von phis nicht geeignet gewesen glaube ich. trotz alledem hat sich das spiel erstaunlich entwickelt und war wirklich spannend und schön anzuschaun
und die "stärkste inf unit im spiel" ist? sry aber vllt solltest du dich nochmal mehr mit dem spiel auseinander setzen...ich fand die bo vom nod ehrlich gesagt total fürn poppes. wusstet ihr was der gegner für ne armee hat oder war es random? auch wenn ich gegen scrin mit schnellen fliegern rechne baue ich doch nicht gegen die stärkste infunit im game auf 2 kasernen
Also erstmal: Nice Replay Fands wirklich gut, zumal es mich sehr gefreut hat, da ich eine ähnliche Taktik voher schon verwendet hatte.
Nur was mir auffällt ist, dass oft noch Gebäude rdy sind und sie erst noch 3-7 Sekunden im Baufenster verharren, ehe sie platziert werden. Sicher bei einigen gebäuden wie Towern macht das Sinn, jedoch konnte ich jetzt schon einige Male beobachten wie das auch bei anderen Gebäuden der Fall war. Solceh die man Setzten "muss".
Ich denke, dass viele (mich eingeschlossen) auf solche Dinge noch nicht sehr achten. Aber darin werden denke ich eingie Entwiklcungen des Spiels einfließen. Nur nochmal so zum Thema Micro.
Ps: ja die panzer schweben beim zurückfahren... pardon, schweben
Gruß, Nico