RotM

Was haltet ihr vom RotM/W?

• klasse idee! ich bin dafür!

Votes: 18 75.0%
  • geh mir weg, TW is tot -.-'

Votes: 6 25.0%

• Total voters
    24
Die Mods werden die Replays anhand der Userbewertungen Nominieren!

Ich möchte noch erwähnen, dass zur Wahl der Replays, welche zur RotM ausgewählt werden, mehrere Faktoren eine Rolle spielen. Unter anderen, die Anzahl der Bewertung (+Durschnitt) und die Kommentare zu den Replays.

Wenn ihr uns es einfach machen wollt, dann gibt erklärende Posts (sprich, warum es gut bzw schlecht ist etc) zu den Reps ab und vergesst das bewerten nicht.

juhu, also an die arbeit!

btw, bandito- wann rkiegt man so einen schönen strategiepunkt? ich poste ständig BO´s hier und will auch so´n ding haben :D

juhu, also an die arbeit!

btw, bandito- wann rkiegt man so einen schönen strategiepunkt? ich poste ständig BO´s hier und will auch so´n ding haben :D

zu einer bo gehören beispiel replays ;)

die lässt du immer weg sind aber wichtig^^

Da musst du den zuständigen Moderator fragen :D Hatte ja auch nen Strat Guide gepostet, aber mir ist die Strat Medaille net so wichtig, von daher hab ich auch net nachgefragt :D

Hallo an alle im TW forum.
damit hier wieder ein bissl leben einzieht solten wir versuchen das Replay of the Month wieder einzuführen.
Bitte stimmt ab was ihr davon haltet ;)

Ja/Nein

Klar bin ich dafür dann könnten sich die anderen spieler auch ne scheib davon abschneiden bin definitiv dafür :D

ja also ich bin ich dafür, aber naja wenn nicht, is nich so schlimm, denn es gibt ja schon viele rotm´s!!!

Back