RotM

Was haltet ihr vom RotM/W?

• klasse idee! ich bin dafür!

Votes: 18 75.0%
  • geh mir weg, TW is tot -.-'

Votes: 6 25.0%

• Total voters
    24
Reaction score
0
Hallo an alle im TW forum.
damit hier wieder ein bissl leben einzieht solten wir versuchen das Replay of the Month wieder einzuführen.
Bitte stimmt ab was ihr davon haltet ;)

Ja/Nein

also ich bin definitiv dafür. das würde die tw spieler hier im uf weiter dazu ermutigen replays zu posten und vorallem auch öfter.
tw wäre keine tote sache mehr. meist werden nur noch dcer reported oder alte strategie guides hochgeholt.
mich langweilt das und bin dafür das rotm wieder einzuführen.

bin auch dafür, da der TW bereich ja schon so gut wie tot is :S
lasst und das RotM als Defibrilator sehen und hohlen den patienten TW wieder ins leben zurück muahahahaha:ugly

ich hoffe nur das wenn man ein rep postet, es net wieder gleich mit "son noob-game.." oder "haben beide zuviel fehler gemacht..." los geht.^^

LG
http://de.wikipedia.org/wiki/Defibrillator

Komm Raketo kanns ja ma nen bissl in Wallung kommen :D

Definitiv auch dafür

nicht das dem Raketo noch langweilig wird

bin auch dafür... brauch mal wieder nen RTS mit ein bisschen anspruch :top
ra3 suckt atm

@raKeto (+andre mods)

wie findeste den vorschlag??

ALSO ich bin grad mit dem FAST toten TW, im krankenwagen, auf den weg in die notaufnahme. du der chefarzt, wirst du den defibrilator (RotM) einsetzen oder wirst TW jämmerlich verrecken lassen??
und wusstest du?:
Ärzte haben es am besten von allen Berufen: Ihre Erfolge laufen herum und ihre Misserfolge werden begraben.

also du willst doch net TW auf dem gewissen haben sodass es dich immer verfolgen wird und du nachts schweißgebadet aufwachst, aus alpträumen wo TW verreckt und du dir immer denkst
WIE KONNT ICH NUR ....HÄTT ICH MAL.....
:ugly:ugly:D:D:ugly:ugly:D:D

LG

PS: xD ich könnt so die ganze zeit schreiben xD zu geil, jetz fehlt nur noch alk und der abend wird perfekt :-P

Warum nich gleich ne neue Ladder Season? Dann eventuell würde sich das RotW villt lohnen für TW.

Walle wieder null peilung geht hier net um RotW sonder RoTM.........
Jede Woche muss des eigentlich net sein bei der activität die in TW noch herscht.
Zu Spitzenzeiten sinds noch 250-300 Ppl davon sind 100-150 cheater wenn das ma reicht.Hinzu kommen dann noch die DCer, Pointpusher und weiß ich nicht was noch alles
So und der rest der dann noch übrig ist ist net ma die hälfte hier im UF reg.
Von daher denke sollte des 1x im Monat dicke reichen.....

Ich meinte ja RotM! und lass mal das Walle weg du Waschlappen!
Naja mein Post war reine Ironie aber du hast sie nicht verstanden. :p

Ich meinte ja RotM! und lass mal das Walle weg du Waschlappen!
Naja mein Post war reine Ironie aber du hast sie nicht verstanden. :p

Ironie??Wieso schreibst du hier Wörter dessen Bedeutung du nichteinmal kennst?Und du bist doch ein Walle oder soll ich lieber kleines Michelienmännchen sagen (schreiben) :D

@Raketo hast dich dessen schon ma angenommen?Oder hast de da schon irgendwas klären können?

Ach Ralle du und dein großes Maul.Paßt schon ich bleib wenigstens sachlich und fang nich an grundlos rumzuflamen.Naja die wannabes halt.

Ob es ein RoTm geben wird steht noch garnet fest :D

Generell zu das Posten von Replays: Wenn ihr schon Reps postet, dann tut dies in einem Extra Thread (jeder für sich), macht sich bei der Übersichtlichkeit sehr gut. Desweiteren, wäre es wünschenswert, wenn ihr zu den Reps eine Einleitung schreibt, damit man ungefähr weiß passiert. Aber Vorsicht, natürlich nicht zu genau beschreiben, man will ja das Ergebnis nicht schon vorher wissen. Solche Einzeiler wie "war ziemlich knapp" oder "hier kommt der favorit für das RotM" regen, meiner Ansicht nach, nicht an zum schauen.

Ihr könnt es euch natürlich einfach machen, wenn ihr das Rep schon auf Gr.orgs gepostet habt, dass dortige Review zu nehmen.

also sollen einfach wie gewohnt die replays im replay bereich gepostet werden?
und wer nominiert dann die replays fürs rotm?

Back