Rot - Blauer Sterne Thread

Status
Not open for further replies.
wie denn? Wir sind alle keine Leader/Mods, also können wir net einfach so ohne weiteres ein internes Forum beantragen :o

hmm, stefros ist grad on (aber Abwesend), mal schaun, ob er dann noch kommt oder so

bin erstmal CCG zocken^^

Original geschrieben von FsLegende
wie denn? Wir sind alle keine Leader/Mods, also können wir net einfach so ohne weiteres ein internes Forum beantragen :o

stimmt ... dann schau mal das du stefros noch erreichst, schließlich ist er ja on! :o

GL & HF beim zocken! :kek

hab gestern n8 mal mit ihm geredet, aber er hat netmehr viel sinnvolles rausgebracht^^

hier bei meiner Freundin hab ich kein MSN und ab morgen vorerst (außer von Arbeit) überhaupt kein I-Net mehr. Musst also mal sunowner bitten oder selbst fragen - oder halt bis Sommer warten, weil ich dann wieder Urlaub hab^^

Hm ... ich denke mal Sunowner und ich werde das schon geregelt bekommen, gelle?! :kek

Hast du den keine zeit, wenn du arbeiten musst? Bist doch sicherlich Abends auch da, oda?

yo schon (bin grad auf Arbeit :D), aber ich hab immernoch keinen Internetanschluss :z

bäh .... wenn ich während der Arbeit ins i-net könnte ... gut ich arbeite noch nicht aber trotzdem! :D :kek

lol dann such dir 'nen Job am PC^^

hmyo, ich arbeite eigentlich immer ziemlich schnell und bin dann meist schon zwischen 15 und 15:30 Uhr fertig. (eigentliches Ende: 16 Uhr) Danach darf ich noch bissel im I-Net abhängen, ist np für meinen Chef. Manchmal häng ich auch zwischendurch einfach mal 'n bisschen im I-Net rum und arbeite dafür bis 16:30 oder 17 oder so

ich bin (Bau-)Ingenieurs-Assistent und werde nebenbei ausgebildet ;) Fall ich aber den Diplom-Ingenieur machen will, muss ich in zwei Jahren noch einige Jahre studieren (mal schaun)

Das kann man mit Realschulabschluss machen?
Und was verdient man denn da so?:o

Original geschrieben von WhereZone

also Jayson, sowas fragt man doch nit :nono

Wenn er es mir nicht sagen will, dann wird er das schon nicht :nono
Bin halt neugierig ... und hab noch ka was ich so beruflich machen will, da muss man sich eben erkundigen!

Original geschrieben von iNGi2KiLL
Das kann man mit Realschulabschluss machen?
hmm, ehrlich gesagt hab ich gar keinen Abschluss :scared War eine Einladung unmittelbar nach dem Praktikum der neunten Klasse - ist eine laaange Geschichte ;) (müsste irgendwo im BL00D+ Forum stehen; wenn du willst, such ich sie dir^^)
Und was verdient man denn da so?:o
genug ;)
Naja, ich verdien' mit 16 noch net ganz so viel, da ich mich ja auch noch nicht selbst ernähren muss usw, aber es ist schon ein nettes Sümmchen :smokin

schade, dass du mir keine kontrete SUmmen sagen möchtest ... aber na ja ... wenn du eben nicht willst :((

Status
Not open for further replies.
Back