• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

rocket angel power!

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
nachdem das shogun ja nichtmehr zu gebrauchen ist musste ich mir ja was neues einfallen lassen und gegen gute gegner zu bestehn und da dacht ich mir:die rocket angel waren schon immer gut warum soll ich sie nicht baun? das ergebniss kann sich sehn lassen ......

man sieht wieder wie WICHTIG apm sind :D
 

Attachments

  • DasDuelon vs Zeropwnz.zip
    182.3 KB · Views: 32
Last edited:
Zero macht ja auch sinnlose Klick um seine apm hochzuhalten was relativ...
...sinnlos ist ^^
 
Rocketangel's waren schon immer krass, nur ist nie oder kaum jemand darauf gekommen, dass man sie auch benutzen kann.
Ihre 2nd dary ist voll imba, hält alles fest und halten ne Menge aus.
Aber wayne, wird eh kein Patch mehr geben, zumindest in der Zeit der LS3.
 
Bist ganz schön aktiv mit replays posten.
Hab damals zu TW Zeiten auch gerne mal replays gespamed. ^^
Aber auf jedenfall schöne replays und gut gespielt.
 
Was ist da los?
Jedes mal wenn ich ein Replay anschauen will kommt die Nachricht Fehler beim Laden des Replays?
 
Mal gucken wies mit meinem cnc gezocke weitergeht nach dem TW Turnier Heute.
 
Back
Top Bottom