• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rivals Allerlei

Ich kann ehrlich gesagt nicht mit Sound spielen. Mich nervt der irgendwie, also ist er aus und seid dem ich mit Nod zocke, hab ich ne Taktik womit ich den Gegner mein Spiel aufzwing und das klappt 8/10. Einzige ich sag mal "Problemeinehit" die ich habe sind Cyborgs...
 
Und magst du diese Taktik mit uns teilen und diskutieren? :) Kannst gern auch nen neuen Strategiethread dafür erstellen oder es in den Rivals Allerlei Thread posten.
 
Ach... Das habt ihr bestimmt auch schon gemacht und tausende vor mir. Nodmod am Anfang bauen und auf den Sammler. Dann sieht man wie schnell die versuchen entweder mit Blackhand oder diesen Lasertruppen die zu killen. Schön 2-3 Buggy´s und es hat sich erledigt. Dazu noch paar Banshees und es läuft bisher von alleine :D
 
Hab die Beiträge mal verschoben, da es nix mit der Soundstrategie zu tun hat.

Zu deinem Rush: Jo das klappt gerade auf den niedrigeren Ligen sehr oft. Da hab ich auch immer am liebsten auf Sammlerrush gespielt. Aber glaub mir, später wird es schwerer und man muss ein bisschen variieren :p
 
Später...Noch bin ich ja nicht soweit ;) Die einzigen die mir bisher noch Probleme bereiten sind die Cyborgs... Da weiß ich bis auf Infspam keine sinnvolle Counterunit. Dagegen find ich die Würmer echt easy
 
Sorry jungs. Für nen casual Spieler habe ist das Spiel ab lvl 35 nix mehr. Quasi still stand seit einem Monat. Dauert alles ewig und Spaß macht es auch nicht mehr. Immer wieder geht's nur um milli Sekunden und der nerv Faktor ist mir zu .... Das liegt nicht an dem Spiel, denn das ist einfach Geil, das sind die Spieler wie die spielen. Ich gebe mein Platz her für bessere Spieler und jemand der mehr Zeit investieren kann.
 
Hab deinen Post mal hier her verschoben.

Schade, dass du raus bist. Ich denke uns ist es nicht so wichtig wie gut du spielst oder wie schnell du progress du machst, solange du aktiv bist. Von daher sag bescheid wenn du Lust hast ab und zu weiter zu spielen.
 
Danke dir freezy. Mit meinen zwei Kids und der Arbeit war es immer schwer überhaupt die Zeit zu finden. Vielleicht später mal.
 
Nice! Nach 4x hintereinander Blitz 9-1 Fluch endlich die 10-0 geschafft! Und das bei doppelten Diamanten (Blitz2xPreis). Da ich nur Kisten rushe habe ich aktuell 6741 Diamanten :D

Man kann auch viel ohne massig Geld ins Spiel pumpen erreichen. Täglich 1500Münzen durch Spenden. Tägliche Aufgaben und Events gut mitmischen. So aktiv spiele ich auch nicht.
 

Attachments

  • Screenshot_20190224-171428_Rivals.jpg
    Screenshot_20190224-171428_Rivals.jpg
    1.1 MB · Views: 3
Glückwunsch Tribunus ;) sehe gerade war bei Dir auch das erste mal 10-0 Und das bei doppelten Diamanten. Geiler Shit :D
 
Ich hab für nen 10er den Mohawk Bundle gekauft, nicht wegen Pay2win sondern um die Entwickler zu unterstützen.

Frage zum Mohawk, hören die Gegner die Musik oder wieso warten immer wenn ich mit Mohawk Rush beginne die Raketentruppen schon auf mich?
 
Hätte ich das WE Zeit gehabt hätte ich auch die 10-0 probiert^^ Naja wies aussieht gibts ja nun jedes WE nen Event, also noch genug Gelegenheiten.

Ne die Gegner hören das nicht alicio. Und glaube du musst keinen Kauf im Spiel rechtfertigen, ist vollkommen ok.
 
Ist keine Rechtfertigung sondern eine Empfehlung für alle die das Spiel gerne spielen und aus Prinzip nichts kaufen weil die sich keinen Vorteil erkaufen wollen.
 
Das war's mit free Dia's. Bei Blitz gibt es nur noch 1000 Dia für 10-0. Ansonsten gibt es nur Epic Kisten etc zu erspielen. Um Event zurück zu setzen muss man 600dia zahlen. Also Sinnfrei! Extra Clonen kostet 200 Dia. Viel zu teuer und Tagesaufgaben zurück setzen 100 Dia. EA will das die Spieler ihre Dia los werden. Großartig neue wird es nicht mehr geben. War bisher das beschissenste Update. Dia sollte man nur für Kisten rushen ausgeben. Wurde bereits ausgerechnet, das man damit aktuell am meisten raus holen kann.
 
Die Änderungen machen schon Sinn für das Game selbst, EA muss in der Tat mehr Wege schaffen Diamanten auszugeben. Auch wenns nicht die beste Änderung für die Spieler ist^^ Für nen mobile game kommt man sehr weit ohne was zu zahlen, weswegen die Monetarisierung und der Umsatz des Spiels im Vergleich zu anderen mobile top titeln vermutlich nicht so hoch ist. Wobei die Änderungen einen ja auch nur tangieren wenn man sehr viel Spielt und die täglichen Limitierungen resetten will.
 
Last edited:
Morgen gibt es wieder einige Gold Kisten und Erfahrungspunkte! Diese Saison wurde sehr aktiv gezockt. Hatte Februar etwas mehr Zeit. Konnte mit Nod Tiberium Liga erreichen. Rang 79. Bin soweit zufrieden. Mit GDI aber nur Master III erreicht. Das juckt mich aber recht wenig. Bin gespannt was uns im März noch alles so an updates erwartet.
 
Was genau bedeutet es "Top 3% von GDI" zu sein?
Das stand heute da beim Saisonabschluss.
 
Na dein Ranking gemessen am Ranking aller Spieler. Nur 3% andere GDI Spieler waren so hoch geranked wie du. Master 2 ist bereits nur noch 1%.
 
Back
Top Bottom