Rivals Allerlei

Mitglied seit
6 Jun 2009
Beiträge
270
Punkte
180
gz freezy!
Hab Dich zufällig das we top100 gesehen.

Habe auch wieder 10-0 erreicht. Obwohl ich agro Deck gespielt habe. Hab eigentlich mit ner klatsche von tech Deck erwartet. Hatte bis auf einen Gegner aber nur Kleingemüse als Gegner. Schade, das die Belohnungen so niedrig ausfallen. Habe ja "früher" gut ausgenutzt. Jetzt sind die Belohnungen nur noch lächerlich. Gute Spieler werden nun ausgebremst. Klar, waren sonst echt viele Dia zu erspielen. Aber so einen krassen nerf...

Was Ladder betrifft halte ich mich stark zurück. Erst in einer Woche leg ich mich da etwas mehr ins Zeug. Spiel ist mir zu p2w in den top50. Kein Bock drauf. Für zwischendurch taugt das Spiel aber weiterhin. Mit meinen bald 6x 11.3 Hauptdeck sieht man bei 13.3 dennoch auch kaum Land.
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.840
Punkte
490
du stalkst auch jeden oder? :p Dir auch gz! Jop, schade dass es diesmal nicht so nen guten großen Preis gab^^

Seit wann herrscht denn die Meinung dass aggro Deck von tech deck besiegt wird? Dachte ich bin einer der wenigen tech Deck Verfechter^^ Ich treff fast nur auf aggros.

Sicher dass es in den top50 zu p2w ist? Kann auch daran liegen dass die Spieler dort halt das halbe Jahr Vorsprung vor uns haben. Ich mein bikerush oder alicia waren/sind ja auch lange Zeit top of the ladder ohne groß zu zahlen, nehm ich mal an. Scheint also auch ohne zu gehen. Aber klar ganz oben sammeln sich natürlich auch mehr Zahlspieler als weiter unten, ist ja überall in free2play so.
 
Mitglied seit
6 Jun 2009
Beiträge
270
Punkte
180
Nach 10-0 schaut man schon, wo man im Ranking steht. Warst da halt mit aufgelistet. Ne die zwei genannten haben schon ordentlich geblättert. Bekommen gelegentlich größere Spendenen. Bike hat das Credits Stufen Promo Angebot komplett gekauft. Die letzte Stufe kostet schon 99£. Nur mal so als Beispiel.
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.840
Punkte
490
Aso. Naja vorgestern hab ich aus irgendnem Grund Rang 21 im Matchmaking zugelost bekommen obwohl ich noch in Master 3 war. Hab den auch besiegt obwohl seine Einheiten 2 Level über meinen waren, war sehr amüsant. Hab mal seine Matchhistorie gecheckt, das Match vor mir hatte er auch gegen einen Master 2 Spieler verloren (da war er noch Rang 17^^). Ist also zumindest nicht unmögich gegen top50 leute zu gewinnen.

Und sehr witzig dass bikerush so hart banked, wenn er doch früher so rumgeflamed hat über free2play
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
6 Jun 2009
Beiträge
270
Punkte
180
Dennoch ist es in dem Bereich p2w. Das man mal paar Matches gegen die gewinnt ist ja logisch. Man kann nicht immer gewinnen, aber es hat schon sein Grund, warum er Rang21 war. Langfristig kann er es nicht halten, wenn er wirklich oft gegen M Spieler verliert.

Ja, bikerushownz ist voll der Lappen. :D
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.840
Punkte
490
Hier ne Übersicht über die Economy Changes und ne Einschätzung was sich lohnt mit Diamanten zu kaufen:
 
Mitglied seit
6 Jun 2009
Beiträge
270
Punkte
180
Die Luft ist raus. Bis heute halbes Jahr aktiv gezockt. Habe das Mobile Game länger als erwartet gezockt. Grund fürs aufhören sind keine nennenswerten Updates: 2vs2, 3te Fraktion etc. Das monotone Gameplay langweilit mich nur noch. Bis zum Remaster ist es hoffentlich nicht mehr all zu lange :D
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.840
Punkte
490
Auch ein Remaster wird nach 6 Monate Dauerzocken monotones Gameplay haben^^ Kommt halt auch drauf an wieviel Zeit man reinsteckt.
 
Oben Unten